Zum Inhalt springen

Bunkerwanderweg


topaz58

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

heute erschien im Limmattaler Tagblatt folgender Artikel:

 

http://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/kommission-fuer-heimatkunde-arbeitet-an-tour-entlang-der-bunker-121534175

 

Wäre doch was für einen Multi der "Uetliber-Insede"-Serie :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf Anfrage führe man gerne Gruppen durch die Bunker." ...na das hört sich doch interessant an.

 

Daraus liesse sich doch sicher ein Event machen

 

Das hört sich wirklich interessant an. Sollte das jemand in Angriff nehmen, ich wär dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank für die Organisation :-) Ich komme gerne und freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da habe ich ja was Rechtes ausgelöst. Aktuell sind über 60 Personen angemeldet, gerechnet habe ich mal mit 20....

 

Nun wird die Führung am Nachmittag doppelt geführt. Also in 2 Gruppen und mit 2 Führen. Neu gibt es noch eine Führung um 10 Uhr. Ich werde mal alle anschreiben, wer gerne schon am Morgen kommen (möchte/darf/kann/sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topaz58: Ich habe ja 'befürchtet', dass dieser hoffentlich interessante Event einige Leute anzieht. Vielleicht solltest du aber an eine Begrenzung denken, denn sonst wird es womöglich mit der steigenden Teilnehmerzahl mühsam. Vor allem, da du ja schreibst, dass an teil Orten nur 6 Personen auf einmal rein können. Wäre schade für die ganze Führung.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werter Topaz, hast du dir schon gedanken gemacht, was wir NACH der Bunkertour machen? Trifft man sich zum grillen oder hauen wir alle wieder ab nach Hause (was ein wenig Schade wäre)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin ein Weichbecher ich gebs zu, ich würde die Nachmittagstour bevorzugen :) Dannach könnte man ja evtl. noch wo was trinken gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...