Zum Inhalt springen

Cachen macht Krank...


Dampfhamma

Empfohlene Beiträge

He Leute, zur allgemeinen Belustigung:

 

Habe mal aus lauter Neugierde nachgeschaut, was mich in den Kanadaferien im Herbst so an Caches erwartet.In Vancouver, oder besser gesagt rund um den Burnaby Lake, gibt es ein richtiges Tradi-Paradies. Beim näheren Hinschauen hab ich mir dann aber überlegt, ob ich nicht besser mit dem Cachen aufhöre, wenn das so viele Krankheiten verursachen kann.

 

Aber seht euch doch die Cache Shrink-Serie selber an. Ich bin schon gespannt, welche Krankheiten ihr an euch selber diagnostiziert. ;-)

 

hier der Link zum ersten Cache der Serie:

http://coord.info/GC279BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ab dieser Tradi-Flut kann ich nur neidisch lächeln... Ich gehe nächstes Wochenende für 3 Wochen nach Bolivien und im ganzen Land sind lediglich 54 Caches, davon sind viele schon lange nicht mehr gefunden worden - ob die noch da sind? Wenn ich Glück habe kann ich ca. 3 - 4 loggen :blush:

 

Viel Spass bei der Krankheitslehre, sieht wirklich toll aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber seht euch doch die Cache Shrink-Serie selber an. Ich bin schon gespannt, welche Krankheiten ihr an euch selber diagnostiziert. ;-)

 

Hehe, der hat Humor! Und dass im Land des unbegrenzten Bleifusses einer einen Fussgänger-Powertrail legt finde ich gleich noch doppelt sympatisch. Falls Du die Serie angehst wünsche ich Dir viel Spass und schau, dass Du keine bleibenden Krankheitsbilder aufliest. Immer gut die Hände waschen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stromer5: Dann hast du ja immerhin die Chance darauf, alle Caches in einem ganzen Land zu suchen.

@ sbeelis: Land des unbegrenzten Bleifusses? Da hätte ich jetzt eher an die USA gadacht, als an Kanada. Aber in Kanada können die ja rasen, schliesslich ist ja Kanna da. :P

 

Ist noch nicht sicher, ob ich die Caches dann auch machen kann. Muss erst meine nicht cachende Reisebegleitung davon überzeugen. Aber nach hunderten von Kilometern sitzend in einem Auto liegt eine Wanderung wohl drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich sicher haben. In der Zwischenzeit habe ich mich etwas schlau gemacht. Anscheinend wird in Kanada Geocaching oftmals von Tourismusbetrieben genutzt. In Banff kannst du bei der Touristeninfo eine Aktivitätenkarte beziehen und musst 3 von 5 ihrer Caches finden und erhältst dann einen Coin. So könnte es sein, dass der User-ID nur kreiert wurde, um die Caches um den Burnaby-lake auszulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...