Zum Inhalt springen

Garmin Fahradhalterung. Qualität gestestet ;)


Friedlis

Empfohlene Beiträge

Ich hab einem Freund mein Oregon 400T mit Fahradhalterung für ein Quadrennen in Rumänien mitgegeben. Seins war noch nicht geleifert und meins ist mein Reservegerät. Damit das Oregon auf dem Quad hält, hab ich ihm meine Fahradhalterung, welche ja "nur" mit Kabelbinder an der Lenkstange montiert werden muss mitgegeben.

Heute, am ersten Renntag erlitt der Quad einen gröberen Schaden nach einem 200m Fall mit 10maligem Überschalgen.

Seht euch das Foto an. In der Mitte beim Lenker seht ihr noch was das ganz geblieben ist....

 

Ps. dem Fahrer geht es gut, Ihm ist nichts passiert.

post-2952-0-89155700-1335390154_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, nach diesem Sturz waren die 15.- Fr gut angelegt.

Ich selbst hätte nicht gedacht, dass diese Halterung diesen starken Schlägen und Fliehkräften stand hält.

Zumindest hätte ich damit gerechnet, dass das Navi sich von der Fahradhalterung lösen würde, was es nicht getan hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hasch ja recht, und muss ja garnicht mekern, was ich schon Kohle für meine Halterungen für meine Contour Helmkamera rausgehauen habe....da wird's einem schwindelig.

 

Gruß

Pat_D

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...