Zum Inhalt springen

Paravan Geocaching-Bag «explorer», «commando» und «vario»


Paravan

Empfohlene Beiträge

Die drei Taschen sehen alle praktisch und appart aus, gratuliere.

 

Mir ist es jedoch aufgrund der Beschreibungen eher schwer gefallen, die drei Modelle zu vergleichen. Ich fände es als Entscheidungshilfe praktisch eine tabellerische Gegenüberstellung der drei Tasche zu haben bezüglich grösse des Hauptfachs, zusätzliche Fächer, etc und ein Bild in dem alle drei Taschen aufs mal zu sehen zwecks Grössenvergleich. Nur so als Anregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf die schnelle mal ein "Gruppenfoto" gemacht. Die blaue Tasche ist leider bereits bei mir in Gebrauch und "voll" ;-)

Grundsätzlich ist es so, dass das Hauptfach praktisch gleich gross ist und der Hauptunterschied in den Aussentaschen und dem Tragsystem liegt.

post-168-0-31136900-1337193864_thumb.jpg post-168-0-46182600-1337193865_thumb.jpg post-168-0-50655600-1337193866_thumb.jpg

Und das GPS ist ein Montana, ein grosses GPS also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das dann die blaue ist die beste? :)

Natürlich, die blaue beginnt zu Leuchten wenn man 5 m neben dem Cache ist ....

 

Nein, alle Taschen kommen vom gleichen Hersteller, aber auch ich kann nur eine Tasche aufs Mal tragen und was für Aussen-Taschen und Farbe man nimmt, ist immer auch Geschmacksache. Zudem weisst Du jetzt auch, was meine Lieblingsfarbe ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...