Zum Inhalt springen

Interessentin möchte bei Geocaching teilnehmen


wwerner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine Interessentin hat das Administratorenteam kontaktiert. Sie möchte bei einer Geocachingtour mitmachen, bevor sie das Geld für ein Gerät ausgibt. Die Interessentin wohnt in 8362 Balterswil und möchte auch ihren Hund zur Tour mitbringen.

 

Wer einer potentiellen Mitcacherin helfen will, unser Hobby kennenzulernen kann sich bei mir melden. Ich werde ihm/ihr dann die Mailadresse weiterleiten.

 

Besten Dank im Voraus!

 

Viele Grüsse

WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie erwähnt, wie mobil sie ist und wie weit sie fahren würde, um sich jemandem anzuschliessen?

 

-- Attila

 

PS: Für alle, die (wie ich) nicht wissen, wo Balterswil ist: Es liegt in der Nähe von Wil im Thurgau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Interessentin und ihr Hund sind mobil und haben ein eigenes Auto.

Balterswil ist in der Nähe von Turbenthal. Für einen ersten Gehversuch wären so ca. 30 bis 40 km ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann gleich mit der vollen Dosis auf dem Hochälpele Trail?

Ich weiss allerdings nicht wie hundetauglich der Gipfel ist - oder wie bergtauglich der Hund. ;)

 

Der Trail ist bestens geeignet für den Wauwau, und von Gifpel würde ich da jetzt nicht wirklich reden, ist eher ein Hügel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch in die Ferne schweifen...

 

Ok, westlich von Balterswil ist ja die Welt schon fast zu Ende. Aber in Wil hat auch einige schöne, kleine Multis (z.B.GCVF1H), um mal zu schnuppern. Oder noch näher in Sirnach (GL6WQ5AZ). Sind nicht die Spezialistenmultis, sondern einfach zwei schöne Runden...

 

Gruess

Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Februar-Serie von HLW würde sich auch noch anbieten.

 

Ich würde nicht mit einer Serie anfangen, da schreckt man die Leute eher ab. Mir ist mein allererster Cache auch darum in Erinnerung geblieben, weil es ein sehr, sehr schöner Multi war. Ich hab ihn dann auch gern ein zweites Mal gemacht (ohne Log selbstverständlich). War aber in Adelboden und damit etwas weit weg von Schuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Trail ja noch nicht gemacht, aber wäre zum Kennenlernen nicht etwas mit mehr Abwechslung besser als ca. 50 Petlinge?

Das stimmt schon, aber es ging ja nicht hauptsächlich darum einen schönen Cache zu machen, sondern mit jemand anderem mitzugehen. Dieses wäre eine einfache Möglichkeit.

Aber wird schon schon noch was finden, mit weniger Zeitaufwand und mehr Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich! Wenn ich jemandem unser Hobby zeigen wollte, würde ich eine kleine aber nette Auswahl zusammenstellen, die möglichst verschiedene Cachetypen, Verstecke, Grössen, Schwierigkeiten, Terrain usw. abdecken. Ein PT repräsentiert das Hobby als ganzes IMO eher schlecht.

Bearbeitet von whiterussian_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wer einer potentiellen Mitcacherin helfen will, unser Hobby kennenzulernen kann sich bei mir melden. Ich werde ihm/ihr dann die Mailadresse weiterleiten.

 

Okay, ich wäre aus Uzwil. PN mit den Daten hab ich Dir geschickt ;-)

 

Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Eurer Hilfe ist die Interessentin mittlerweile vollwertiges Mitglied hier geworden. Danke für die recht zahlreichen Angebote, Manu auf eine Tour mitzunehmen. Super Community!

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen in Bichelsee, was etwa ein paar hundert Meter westlich von Balterswil ist. Auch wir haben Hunde und würden uns gerne für eine Einführung in's Cachen anbieten. Allerdings sind wir zur Zeit auf Reisen in Frankreich und erst gegen Ende Juni zurück - dann aber gerne für eine kleine Hunde-Cache-Tour bereit.

 

Liebe Grüsse

 

douglasflyers mit den Cacherhunden Moira (Border-mix) und Kuno (Jack-Russell-Terrier)

Bearbeitet von douglasflyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...