Zum Inhalt springen

1woche in Lindau und Umgebung. Wie Planen?


Team SveSu

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Wir gehen in der ersten Juniwoche eine Woche auf Lindau mit dem Zelt. Und wir möchten auch jeden Tag Cachen. Aber wie plant man so eine woche mit so vielen Caches rund um Lindau? Wir planen unsere Touren meistens mit GCtours. Und wir werden Hauptzächlich Tradis suchen und nur vereinzelnd multis oder Misterys. Wir werden auch ein Netbook dabei haben wo wir via Hotspot ins Internet können.

 

Wie Plant ihr eure Ferien Touren im Ausland?

Liebe Grüsse Team SveSu

Bearbeitet von Team SveSu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich würde mich da einfach durchkämpfen und die Caches nehmen, wie sie gerade kommen. Es hat ja alle 200-400m ein Tradi und ob man zuerst den linken oder rechten Weg nimmt, kann man auch spontan entscheiden. Dafür braucht es keine Tourplanung. In einer Woche kommst du da locker durch.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man dann in so ein Schlaraffenland kommt, was mindestens die Quantität angeht, so würde ich noch ein wenig die Favoritenpunkte anschauen und so die Qualität von der Quantität trennen...

Denn auch in den Ferien hat man an einfallsreichen Caches mehr Freude wie an Leitplankencaches...

Da vielfach die meisten Favo-Punkte bei Rätseln angehaftet sind, heisst das, bereits jetzt anfangen die Mysteries zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Lindavia-Serie dürfte dich für min. 1 Tag beschäftigen :-) Wobei diese sind nur für die Statistik gut, mehr nicht.

 

 

Sänt from mei Eipäd using Tapatalk Hadee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...