Zum Inhalt springen

Maxpedition


dark3zz

Empfohlene Beiträge

maxpedition, die etwas anderen taschen :P

ich habe eine Pygmy Falcon-II als cacher-rucksack und bin eigentlich sehr zufrieden, was das material und die verarbeitung betrift.

platz hat es genügend und in die netztaschen passen zwei 1l-flaschen locker rein.

für die füchse ist der raumverlust unter dem aussenfach. vielleicht packen die amis dort ihr zelt drunter.

auch dürfte die breite 2 cm mehr betragen, dann würde der iPad auch besser rein passen.

zum klettern eignet er sich aufgrund des fehlenden hüftgurts nicht.

polizeibedarf hat oft gewaltige lieferprobleme und ein kundenhandling vom "feinsten". (warte seit 6 wochen auf einen Fatty Pocket Organizer, obwohl er bei bestellung lieferbar war).

sollte jemand bei maxpedition.de bestellen, würde ich mich gerne anschliessen

Bearbeitet von wizzzzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wizzard

Danke für den Hinweis.

Ich bin immer recht skeptisch, wenn ein Shop ein solch breites Angebot hat. Du bestätigst meine Vermutung, dass einfach gar nicht alles wirklich lieferbar ist. Naja, da muss man dann halt vorher Kontakt aufnehmen und Abklären, damit man auch weiss woran man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider mit polizeibedarf.ch schlechte Erfahrungen gemacht!

Eine bestellte 5.11 Hose liess wochenlang auf sich warten. Ich bekam nie eine Mitteilung, was warum nicht klappt.

Mehrmals schrieb ich eine Mail und fragte nach. Leider erhielt ich (erst dann!) knappe und nicht sehr informative Aussagen ohne min. ungefähren Liefertermin.

Irgendwann wurde es mir definitv zu bunt! Ich stornierte die Bestellung.

Beim 5.11 Shop Schweiz wurde ich sehr zuvorkommend behandelt und erhielt die Hose innert kurzer Frist.

 

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maxpedition wurde auf Sardinien aus dem Camper gestohlen und ich vermisse sie beim Cachen sehr. Die Alternativen von Paravan sehen den Maxpedition sehr ähnlich und ich werde mir demnächst eine von Ihm bestellen. Sind zudem um einiges günstiger als die "Originalen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...