Zum Inhalt springen

Profile von anderen Usern auf Geocaching finden


Empfohlene Beiträge

Hallo

versuche es doch einfach einmal mit Google.

Hier ein Beispiel: https://www.google.ch/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=geocaching+svendi&oq=geocaching+svendi&gs_l=hp.12...238972.241834.2.244914.6.6.0.0.0.0.1693.5272.5-1j8-3.4.0...0.0.d3ca1XT1Ubk&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c577f3e274ca5c60&biw=1269&bih=614

mein Usernamen eignet sich nicht, da er nicht so eindeutig ist.

 

Gruess Tisu

 

PS: Kollege von Svendi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mit diesem Link:

 

http://www.geocachin...?u=Mos_CH (das wäre jetzt mein Profil)

 

einfach nach dem "=" den gewünschten Usernamen eingeben.

 

Wie es mit Sonderzeichen funktioniert suche ich gleich noch heraus....

 

Edit: das Leerzeichen wird durch ein "+" ersetzt

Edit2: das Leerzeichen kann auch durch seinen Hexadezimalcode "%20" ersetzt werden. Alle anderen Sonderzeichen dann wahrscheinlich auch, falls sie nicht auf der Tastatur verfügbar sind bzw. falls sie an dieser Stelle eine Sonderbedeutung haben (wie ?, &)

Bearbeitet von Mos_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deiner Profilseite hat es in der Spalte ganz rechts einen link "Find Another Player", in der Gruppe "Account Optionsschein", das ist deine gesuchte Verlinkung. In der deutschen Version heiss dies "Einen Mitspieler Finden"

 

So Long, FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habt ihr ja die korrekten Links genannt bekommen. Ich hatte es bisher so gemacht, die normale Suchfunktion zu nehmen,dort kann man nach Cache suchen "gefunden durch User". Dann kurz "Strg-F" und den Usernamen über die Browser-Suchfunktion anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

leider ist die geocaching seite der grösste sh1t ever was die useability angeht. ich frage mich manchmal wirklich was die progger da bei groundsprecher sich denken..........und jetzt noch den facebook schrott integriert........ich finds einfach nur gaggi, die seite, der aufbau, das layout, die useability, die uebersicht, alles !

 

bestes beispiel: klicke ich einen URL eines Listings an: geht die seite auf. da die auswahl APP oder webseite. dann waehle ich webseite. dann muss natuerlich eingeloggt werden. ok das geht ja auch noch, aber dann landet man auf einer startseite.

geocaching.com interessiert es nicht woher du kamst. für das startet man eine $_SESSION und speicher schon mal den REFERER in die session. nach dem einloggen sollte die seite dann auf den effektiven URL gehen!

nein, jedesmal nerve ich mich daran. geht es nur mir so ? sag ja, sollen richtig denkende programmierer einstellen und nicht solche studies oder minimalisten die ueberhaupt kein feeling fuer flutschige technik haben :) mannnn, ich nerv mich schon wieder

 

altgebacken in neuem kleid, so koennte man die seite benennen.

 

ich suche mir jedesmal eigentlich alles von irgendwo her. kann ja nicht sein das man ueber google die geocacher suchen muss ?

Bearbeitet von dark3zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Layout der Website und deren aufbau bin ich ganz deiner meinung. Alles geht mit der Zeit, nur geocaching.com bleibt irgendwie stehen. Der Aufbau ist meiner meinung nach relativ einfach aufgebaut, dies ermöglicht allen das gute Haushalten der Website. Nicht jeder Geocacher ist ja gleich ein PC freak.. Trotzdem aber könnte da mal was verbessert werden. Es gibt auch Zeiten da nerv ich mich über den Aufbau. Auch die Karte finde ich fehlerhaft, zumal man bei fast jedem 5ten mal einloggen die Caches nicht õffnen kann.

 

Naja... Aber das Cachen steht ja im vordergrund.. Das mit der Website habe ich noch immer irgendwie gebacken gekriegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...