Zum Inhalt springen

1er Travelbug


Empfohlene Beiträge

Habe heute von Paravan.ch meine TB erhalten. Danke nochmals für den reibungslosen und schnellen Versand.

 

Habe noch fragen zub TB:

 

1. Was kommt auf den TB für ein Name? Der Name des Owners oder wie der TB heissen soll?

 

2. Wenn ich den TB eröffne wird er dann bei mir als Invenar angezeigt?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen TB so nennen, wie du willst. Ob "Pro-Mojitos erster TB" oder "Hotdog TB" ist völlig egal. Meistens wird am TB noch ein kleiner oder auch grösserer Gegenstand angehängt. Je cooler der TB dadurch wird, je mehr wird er wohl auch mitgenommen. Ein alter versniffter Teddybär wird eher liegenbleiben. Generell werden kleinere Anhängsel auch lieber transportiert, als grössere.

 

Zu 2.: ja

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Ja .. und das ding war sicher in einem Nano drin;-)..

 

Soweit ist mir alles klar. Aber was bedeutet der code den ich zusätzlich bekomme? Benutze diesen Code, um dich auf diesen Gegenstand zu beziehen.? Die Trackingnummer ist ja was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Tracking-Nr, welche auch auf dem Coin/TB drauf ist. Diese braucht man, um den Trackable zu loggen.

Wenn man auf den TB verweisen/verlinken will, dann benutzt man die Referenznummer (TBxxxxx). Mit dieser kann man nur die Infoseite des TB aufrufen, ihn aber nicht loggen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...