Zum Inhalt springen

Schwarzer Cache-Behälter


moixa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die "normalen" Behälter sind ja alle durchsichtig oder weiss, ich suche nun aber einen schwarzen Cache-Behälter, Grösse Small oder Regular. Gibts das irgendwo zu kaufen? Oder habt ihr Tipps wie ich einen durchsichtigen schwarz anmalen kann? Am besten mit Spraydose oder mit schwarzem Lack? Wer hat Erfahrung damit?

 

Grüsse, moixa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Moixa,

 

im Army-Megastore gibt's schwarze Boxen. Eine aus Blech für ca 9.- und eine aus Kunststoff (wasserdicht) für ca 19.- :o

 

Ansprayen geht auch.... allerdings solltest du nicht zuviel davon erwarten. Am Anfang sieht's top aus, aber nach kurzer Zeit wird die Farbe anfangen abzublättern, was auch nicht gerade toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Dose ansprayen willst, dann hier ein kleiner Tipp:

 

1.) Dose vorher mit einem Schleifpapier rundum aufrauhen UND

2.) Dose aussen und Innen sprayen. Wenn die Farbe aussen dann teilweise weggeht, bleibt die Dose immer noch schwarz.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLW hat teilweise sehr gute schwarze Regulars "in Betrieb" - absolut wasserdicht, weitgehend frostresistent, schlagfest... so richtig robustes Zeug eben, das zum Teil seit Jahren völlig unversehrt irgendwo auf einem Berg rumliegt.

Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube, die Dinger sind Nespresso-Kapseln-Sammelbehälter.

Frag doch allenfalls einfach mal bei HLW nach, wo er die herhat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...