Zum Inhalt springen

POIs auf TomTom Start 60 laden geht nicht


marmotte407

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe neu ein TomTom Start 60 und wollte meine GSAK-Datei als POI auf das TomTom Start 60 laden.

Das Makro ist auf dem letzten Stand und GSAK ebenfalls.

Für gewisse Markos habe ich bemerkt, dass man GSAK von Deutsch auf Enlisch umstellen muss, damit diese korrekt laufen.

Hier funktioniert es nicht.

Amschluss vom Makro erhalte ich eine Fehlermeldung und nichts ist auf dem TomTom.

Fehlermeldung als Datei angehängt, leider kann man diese nicht scrollen.

Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

Vielen Dank marmotte407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tomton macro hat mit der neusten gsak version probleme, naehere details findest du auf der gsak webseite.

 

Der autor ist daran das problem zu beheben, bis dahin hilft wohl nur ein downgrade auf eine aeltere patch version (du musst im gsak forum schauen auf welche).

 

Die sprache deutsch/englisch sollte keinen einfluss darauf haben, ob ein makro geht oder nicht (gabe selbst keine solche probleme gehabt oder davon gehoert), mit welchen makros hattest du denn probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

werde versuchen,herauszufinden, welche Version diesen Fehler nicht hat.

bei Grabbed images um die Bilder offline zu haben, wurden mit der deutschen Spracheinstellung die Bilder nicht mit html "verlinkt" und waren nicht sichtbar, obwohl diese richtig abgespeichert wurden.

Dann habe ich auf englisch umgestellt, den Download nochmals gemacht und jetzt funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...