sbeelis Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 Liebe Admins Schon länger habe ich mich mit dem Gedanken getragen, Supporter des Forums zu werden, aber das seit Monaten so vor mich hingeschoben. Euer Aufruf wegen der Malware hat mich nun im Entschluss bestärkt das zu tun. Allerdings habe ich nur mässig Lust eine online-Zahlung aus einem potentiell befallenen Forum einzuleiten. Deshalb meine Frage: Gibt es ein Postcheck- oder Bankkonto, auf das man seinen Beitrag direkt und ohne online-Komponente einzahlen kann? Merci Euch für all Eure Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallol sbeelis Schön dass Du uns unterstützt - mit Deinen Beiträgen im Forum und finanzieller Unterstützung! Infos findest Du hier: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=7151&view=findpost&p=20165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hmmm ein Swisscomforums Supporter Coin wär noch was tolles Danke für den Link, werde versuchen beim nächsten Zahlungslauf auch mal dran zu denken. Ist mir lieber als Paypal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 13. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2012 Merci Paravan für den Link. Überweisung ist raus. Merci dem ganzen Admin Team nochmals für die tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnurr Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 13. November 2012 report Teilen Geschrieben 13. November 2012 auch *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 14. November 2012 report Teilen Geschrieben 14. November 2012 ...auch ich bedanke mich für euren Einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 14. November 2012 report Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nachdem mein jährlicher Supporter-Batzen ausgelaufen ist, mache ich hier nun auch ernst: auch **pling** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 15. November 2012 report Teilen Geschrieben 15. November 2012 Harte Arbeit erzeugt ein weiches Herz .... Fränkli si ungerwägs! Danke für den Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 15. November 2012 report Teilen Geschrieben 15. November 2012 Herzlichen Dank an alle Supporter! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltitas Geschrieben 15. November 2012 report Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch von mir ein *pling* und die Bazzeli sind auch aus dem Bernbiet unterwegs ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 20. November 2012 report Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo zusammen Als Kassier (Neudeutsch Chief Financial Officer ) des Forums herzlichen Dank. Es ist tatsächlich sehr, sehr hilfreich, wenn man in einer "Krisensituation" einfach mal rasch externe Hilfe in Anspruch nehmen kann, ohne erst den Sammeltopf aufstellen zu müssen. Viele Grüsse WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 17. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Frage an den CFO des SGF: Kann man eigentlich irgendwo Einsicht nehmen in die Jahresrechnung? Ich wäre schon gespannt, was da an Kosten anfallen bei diesem "so selbstverständlichen Unternehmen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge