Zum Inhalt springen

Stedali

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stedali

  • Geburtstag 22.07.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Abtwil AG

Kontaktinformationen

  • Skype
    hallerstephan

Leistungen von Stedali

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Nun habe ich heute ein FäG für Erwachsene bekommen und dürfte gemäss der anfangs verlinkten Broschüre problemlos Fussgängerzonen und Wege mit allgemeinem Fahrverbot passieren. Woher? Die bündner Bergbahnen in Scuol ersetzen ihre Trottinetts für Erwachsene und verkaufen die 3 Jahre alten für 80 Fr. (Neupreis ca. 480.-)
  2. Herzlichen Dank für eure ausführlichen Antworten. Hatte der Polizist doch neulich in der Schule von FäG gesprochen, aber ich hatte es nicht mehr präsent.
  3. Wie der Titel schon sagt, fragen wir uns, ob wir unsere "grosse" (5 jährig) mit dem Laufrad auf Wegen mit Fahrverbot fahren lassen dürfen. Weiss da jemand bescheid?
  4. Hier was gefunden und auch gleich bestellt: https://www.galaxus.ch/de/product/topeak-alien-2-26x-schwarz-silber-velofaltwerkzeug-395718
  5. FTF gehört doch zur selben Kategorie wie Statistikpunkte. Wer das will, soll sich das holen und sich darüber freuen . Ich als Owner freue mich über Notes von Usern, welche mein Rätsel gelöst, aber den Cache aus welchen Gründen auch immer nicht holen werden. Selbst habe ich auch schon Notes geschrieben bei weil sie archiviert wurden, bevor ich diese besuchen konnte, obwohl ich das Rätsel gelöst hatte.
  6. Bei mir gehts auch nicht.
  7. Auch von mir ein riesiges, herzliches Dankeschön an swissgeocache. Alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit der Familie!
  8. Ich hatte vor einiger Zeit auch die Darstellung mit dem grosse Smiley bei Founds. Jetzt wird aber wieder die alte Darstellung angezeigt. Ich verstehe es auch nicht.
  9. Soweit hat bei mir alles geklappt, nur werden auf der Karte keine Symbole für die Caches angezeigt (nur die Namen). 12x12 png habe ich erstellt und während dem Prozess mit digger ausgewählt. Zusätzlich habe ich das png auch in den Ordner data kopiert, aber auf der Karte erscheint das Symbol nicht. Danke trotzdem schon mal für die super Anleitung!
  10. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habs mir (gleich doppelt) geholt. Die 4 Franken sinds allemal wert.
  11. Herzlichen Dank für die Organisation. Wäre mein Coin nicht im ersten Sprung von Deutschland nach Australien gehüpft, hätte ich wenig Chancen gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...