Zum Inhalt springen

Log von eigenen Caches und Co...


MrBonBon

Empfohlene Beiträge

Nun ich habe verstanden das Mann eigene Cache nicht selber logt...

Aber wie ist das mit eigenen events und so ? Logt Mann die ?

Eigentlich ja auch nicht... Aber mir ist eben aufgefallen bei einem alten Hasen das Mann die events doch auch selb logt... Wie nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich logge meine Events auch selber denn schliesslich hatte ich ja eine menge Arbeit bei der Organisation, so als Entschädigung...

 

Bei meinen anderen Caches Logge ich aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich logge eigentlich nur Caches, welche ich gesucht habe - meine eigenen Caches muss ich üblicherweise nicht suchen ;)

 

Grüsse

 

douglasflyer

 

PS: Ausser in einem Fall - da wurde mir mein Cache mitsamt dem Objekt, an welchem er hing, gestohlen: Es wiehert der Amtsschimmel :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist richtig, dass es keine Regel gibt die das untersagen würde eigene Caches zu logen, habe ich das richtig recherchiert?

 

Nein, es geht mir nicht um die Diskussion ob das Sinn macht oder was auch immer. Ich will nur verifizieren, dass es tatsächlich ein "Brauch" aber keine "Vorschrift" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine "Vorschrift" wäre, würde es Groundspeak vermutlich technisch unterbinden. Nein, es ist ein Brauch, über den ja schon mehrmals diskutiert wurde. Für die einen mag es Gründe geben einen eigenen Cache zu loggen, für andere ist das ein No-Go. Generell ist es zwar unüblich, aber verboten ist es nicht.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich spannend.... finde ich vor allem da ich bei meiner Vorstellung hier im Forum von überall her nur auf meine Doppelt geloggten Cache angesprochen wurde....

 

Ich persönlich finde das ein guter Cache sicher mehr arbeit ist als ein Event.... (vielleicht aber auch weil das Thema Event mal mein Beruf war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...