Zum Inhalt springen

Gekürzte Wocheninfos von Groundspeak


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich gehöre zu denen, welche den wöchentlichen Mail-Newsletter von Groundspeak erhalten, in dem die kommenden Events und die neuesten Caches aufgelistet sind. Leider musste ich feststellen, dass bei den Events die (früher zu lange) Liste extrem gekürzt wurde. Im heutigen Mail sind beispielsweise nur noch die Events bis 10. Mai drin. Also nur 3 Tage!! WTF?!

 

Keine Ahnung, was Groundspeak da für 'Optimierungen' vorgenommen hat. Aber für mich ist das mal wieder einen Schuss in den Ofen. Gerade bei den Events möchte ich doch wissen, was über einen längeren Zeitraum läuft. Ich plane meine Weekends ja auch nicht erst am Freitagabend und die Organisatoren eines Events sind ebenfalls dankbar, wenn sich die Leute frühzeitig anmelden können.

 

Wenn man etwas optimieren möchte, dann sicher nicht an der Zeit, sondern wenn schon an der Distanz. Was interessieren mich Events, welche über 200km entfernt sind? Mag ja sein, dass für die Amerikaner eine Anfahrt von 250km eine Gewohnheit ist. Bei uns würde ich aber behaupten, dass die meisten Cacher an lokale Events gehen, welche keine 50km entfernt sind (Luftlinie wohlverstanden).

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue diese Mails nur noch wegen dem einleitenden Thema kurz an. Die Auflistungen welche Events stattfinden und welche Caches publiziert wurden sind für mich unbrauchbar. Da habe ich lieber auf meine Bedürfnisse zugeschnittene PQs. Da kriege ich dann auch gleich die gewünschten Radien und auf der Karte die hilfreiche Darstellung.

 

Diese Änderung oder Fehler im Newsletter: Doesn't bug me... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu denen, welche den wöchentlichen Mail-Newsletter von Groundspeak erhalten, in dem die kommenden Events und die neuesten Caches aufgelistet sind. Leider musste ich feststellen, dass bei den Events die (früher zu lange) Liste extrem gekürzt wurde. Im heutigen Mail sind beispielsweise nur noch die Events bis 10. Mai drin. Also nur 3 Tage!! WTF?!

 

Keine Ahnung, was Groundspeak da für 'Optimierungen' vorgenommen hat. Aber für mich ist das mal wieder einen Schuss in den Ofen. Gerade bei den Events möchte ich doch wissen, was über einen längeren Zeitraum läuft. Ich plane meine Weekends ja auch nicht erst am Freitagabend und die Organisatoren eines Events sind ebenfalls dankbar, wenn sich die Leute frühzeitig anmelden können.

 

Wenn man etwas optimieren möchte, dann sicher nicht an der Zeit, sondern wenn schon an der Distanz. Was interessieren mich Events, welche über 200km entfernt sind? Mag ja sein, dass für die Amerikaner eine Anfahrt von 250km eine Gewohnheit ist. Bei uns würde ich aber behaupten, dass die meisten Cacher an lokale Events gehen, welche keine 50km entfernt sind (Luftlinie wohlverstanden).

 

-- Attila

 

Eine Möglichkeit um über neue Events benachrichtig zu werden wären notifications speziell dafür. Das ganze funktioniert aber nur bei PM, BM kucken mal wieder in die Röhre. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da muss ich Attila aber schon recht geben, die vorher ellenlange Liste wurde nun so gekürzt das sie für eine Eventplanung nicht mehr brauchbar ist!

Ich denke auch das das ganze eher Distanzmässig eingegrenzt werden sollte den ich werde kaum jemals einen Event in Kiel oder Flensburg besuchen!

Auch die Mega-Events in den USA werde ich kaum jemals besuchen,hier könnte man ja wirklich nur Europäische Event listen.

 

Steipilzbrätler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...