Zum Inhalt springen

disabled Cache published?


Empfohlene Beiträge

Was ist denn hier los: Karin und Dominik published The Golem (Disabled) (Unknown Cache)

 

 

Das haben wir uns auch gefragt uns sind mal kurz vor Ort nachschauen gegangen. Tja ist alles da was es braucht um einen Log zu tätigen. Warum der Disabled ist ist mir nicht klar und ganz ehrlich handelt es sich für mich auch nicht um einen :3:

Jä nu, sagten wir uns und haben uns eingetragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, im Listing steht ja

 

Zum Mysterium trägt auch bei das dieser Cache inaktiv sei.
Ich nehme also an, dass das Absicht des Owners ist. Was er damit bezweckt (ausser, dass er durch Smartphone Cacher weniger gut zu finden ist), kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, im Listing steht ja ...

 

Sollte den von Dir zitierte Satz da gestanden haben, dann tut er es jetzt nicht mehr...!? Und wenn das "Disabled" Flag tatsächlich zum Rätsel dazugehören sollte, dann fände ich das _sehr_ bedenklich. Deaktiviert ist deaktiviert... wird ja immer besser *kopfschüttel* :bag:

 

... und jetzt gerade ist alles wie sein sollte. War scheinbar ein Pilotenfehler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ende gut alles gut. der owner ist ein newbie und gibt sich alle mühe in at home basis von bazzi neue böxle zu legen. war auch verwirrt und hatte ???. ende gut alles gut

 

 

viel spass und lg bazzi & sody

Bearbeitet von Bazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...