Zum Inhalt springen

Wieder mal was zum nachdenken...


Empfohlene Beiträge

Und jetzt mal ganz böse: An den Weihnachtsmann glaubst du auch noch? (Nicht ernst gemeint)

Natürlich wird leider lange nicht jede Dose eingesammelt, wenn ein Cache zugeht. So ist es eben. Alles wie im richtigen Leben. Und das einzige Mittel dagegen: Selber besser machen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls ein Cache der auf GC im Archiv ist, und die Büchse ist noch vor Ort.

Aus dem einfachen Grund weil sie noch unter Opencache.com eingetragen und aktiv ist.

 

Es ist also nicht unbedingt alles Müll was so herumliegt ;) Das sollten wir als Cacher eigentlich wissen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch immer der Meinung, dass man nicht in ein klatschnasses Feld fahren sollte, nur um einen FTF zu machen, damit jeder der drei Wochen später kommt noch sieht, dass der FTF-Jäger bis vor die Büchse gefahren ist - aber eben - auch da gehen ja die Meinungen auseinander...... B)

 

Und zum Thema, dass Wisi den Cache geloggt hat, das finde ich durchaus okay, er hat schliesslich den Geomüll entsorgt..... Aber auch hier meine persönliche Meinung! , die muss nicht geteilt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nicht weiss, warum famimhof gezwungen waren, den Cache kurzfristig zu schliessen bzw. zu archivieren, und warum sie sich vom Cachen abgewandt haben, dann sollte man nicht spekulieren. Wenn ich gewusst hätte, dass die Dose noch dort ist, hätte ich sie schon längst geholt, und bei famimhof zusammen mit einem netten Briefchen in den Briefkasten gelegt. Jetzt hat halt Biendliwisi das übernommen.

 

Gruss aus Cham (momentan Wels/AT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt caches die auf geheiss vom Reviewer archiviert werden mussten, weil sie auf irgend ein Art gegen regeln verstossen.

Untereinander wird aber noch recht werbung gemacht, weil es ( in diesen einen fall den ich kenne) ein sensationelles erlebnis ist.

Nur in suche taucht er nicht auf, aber die buschtrommel funktionierte blendend.

 

Ich möchte allerdings nicht sagen um welche es sich handelt, es gibt anscheinend eine möglichkeit ein cache auch für logs zu sperren.

Und sowieso sterben solche caches von alleine, weil sie irgendwann in vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...