Zum Inhalt springen

Hobbys


Mige

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da die ich wie die meisten anderen auch noch andere Hobbys habe möchte ich Euch hier mal mein 2. Hobby zeigen. Ich bin neben dem Cachen auch noch mit Brandmalen beschäftigt, hier mal eines meiner Werke das sogar noch was mit dem Cachen zutun hat.

Eingefügtes Bild

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, cool. Das gibt dann auch mal einen schönen Cache-Behälter :P

 

...und ja, fast jeder hat ja noch irgend ein Hobby im "Keller". Bei mir ist es das Bauen und Fliegen von Drachen. Sieht halt vielleicht weniger schön aus, macht aber trotzdem auch Spass und bringt mich regelmässig ins Schwitzen.

 

Kostprobe davon gibt es unter:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koebilee: Cool, hab auch noch einpaar Kites (2-/4-Leiner, Evolution, Tramontana) und Foils in der Garage liegen, aber schon lange nicht mehr damit geflogen. Du hättest noch ein Video reinstellen sollen von der Arbeit des Piloten. Die ist fast noch interessanter als den Drachen zu sehen. :D

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ophidion STD

 

Da ich in einige englische foren unterwegs bin, habe ich als ich diese namen las, mein Bildschirm mit mundwarme Kaffe verschmutzt :D :D

 

Leider habe ich mit meine Jungs nie mehr als der standard 4-eck drachen geschafft, un d auch das war vieeeel langweiliger als nintendo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hobby sieht so aus:

524904_4928683809923_1530965113_n.jpg

 

Die sind übrigens ganz praktisch zum Geocachen, so kann man sich in der Umgebung Fussmärsche ersparen.

 

Und ein anderes Hobby wo ich auch ab und an mal nen Cache finde, muss man sich mit Steigeisen bewaffnen:

424642_3866676300399_2020553995_n.jpg

 

Klettern, Bergtouren, Hochtouren alles meine zusätzlichen Hobbys. Manchmal wüsste ich um den Cache in der Kletterroute, bin aber so auf das Klettern fixiert, dass der Cache ungeloggt bleibt und ich daran vorbeiklettere.

Würde ich jeden aufsammenl, sähe meine Statistik def. besser aus :-) Aber die Hobbys pflege ich meist ohne Cacher-Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...