Zum Inhalt springen

Mige

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mige

  1. Mige

    Hobbys

    Hallo zusammen Da die ich wie die meisten anderen auch noch andere Hobbys habe möchte ich Euch hier mal mein 2. Hobby zeigen. Ich bin neben dem Cachen auch noch mit Brandmalen beschäftigt, hier mal eines meiner Werke das sogar noch was mit dem Cachen zutun hat. Gruss Mike
  2. Hallo Znuk Danke für den Tip da schaue ich glatt mal rein brauche noch ein paar Sachen von da. Gruss Mige
  3. Also Ich würde die beiden gerne Einladen, aber wer legt den Cache aus. Übrigens Bikecache du hast schon mal eine halbe Möglichkeit verpasst, als ich mit Bubendorf ein Bierchen getrunken habe. Würde ich jeder Zeit wieder gerne mache, lass uns Dein Portmonai (voll) da und wir trinken im Zic Zac bis Du endlich deinen FTF hast. Ich frage mich nur immer noch was solche Ideen sind? Neid? Faulheit? Ich gönne den beiden jeden FTF macht weiter so. Gruss Mike
  4. Mige

    Amateurfunker?

    Hallo zusammen Auch ich war mal CB Funker aber das war auch in den 80er Jahren. Am Anfang noch als Blattlus62 später als Danger Mouse 62. Amateurfunk nur als SWL HE9ZKG aber zur Zeit habe ich auch keinen Empfänger mehr, bin aber auf der suche nach einem. Gruss Mike
  5. Mige

    Iphon APP Problem

    Hoi zäme ok App geht wieder musste nur neu Einloggen, hatte wohl irgendwie ein Knopf in der Leitung.
  6. Mige

    Iphon APP Problem

    Hallo zusammen habt Ihr auch Probleme mit dem Iphone App? Bei mir kann ich die Karten nicht mehr öffnen, komme nur auf die Hauptseite. Wenn ich Caches in der nähe suche kommt die Fehlermeldung, kann nicht verbunden werden oder so. Gruss Mike
  7. Mige

    Tolles Tool zum Cachen

    Hallo zusammen Weis nicht ob ich hier einen alten Hut bekannt mache oder nicht, mir gefählt das kleine Programm so gut das ich es Euch mitteilen möchte. Habe es gefunden als ich Alternativen zum Cachwolf suchte, bei mir läuft das Teil einwandfrei und ich möchte es nicht mehr missen. Also alle die ein Windows Mobil Gerät haben hier mal ein Link zum anschauen, der Downloadling findet Ihr auch da. Hier Viel Spass beim testen und ich hoffe ich höre was von Euch was Ihr so dazu meint. Gruss Mike
  8. Mige

    Sticker Mania

    Hallo Helveticus Oder ein Bier :D
  9. Mige

    Sticker Mania

    Hallo zusammen Danke für die Tips. Gruss Mike
  10. Mige

    Sticker Mania

    Hallo Raebi Haben Dir eine Privat Nachricht mit Adresse zu gesendet. Danke schon im voraus. Gruss Mike
  11. Mige

    Sticker Mania

    Hallo Herzlichen Dank schon im voraus. Habe Dir eine Privat Nachricht mit Adresse zukommen lassen. Kevin wird sich mega freuen. Danke vielmals Gruss Mike
  12. Mige

    Sticker Mania

    Hallo zusammen Mein Sohn 4 Jahre sammelt sehr fleissig die Sticker Mania Bilder von Migros. Er würde sich freuen wenn es Leute gibt die sie nicht brauchen Ihm senden könnten damit er sein Buch auch voll bekommt. Wenn also hier jemmand seine Bilder nicht selbst braucht würde er sich freuen wenn er sie haben könnte, Porto würden wir Selbstverstäntlich rückerstatten. Gruss Mike und Kevin
  13. Hoi zäme Also die IG Velo Kurse bringen den Kinder sehr viel. Wichtig ist aber neben den Kursen auch das die Eltern sich an die Regeln halten und die Kinder auch immer wieder auf Fehler aufmerksam machen. Die Gesetzliche Lage kenne ich auch nicht genau aber ich würde mal sagen das im Vorschul alter auf den Gehweg gefahren werden darf. Aber am besten gehst Du mal auf einen Polizeiposten in Deiner nähe und fragst da einen der Netten Herren in Uniform. Gruss Mike
  14. Hallo Wir sind auch aus Allschwil und würden uns auch freuen Euch kennen zulernen, wenn Ihr also mal in Allschwil auf Cache suche geht sagt Bescheid. Gruss Mige
  15. Mige

    Cachen und Essen in Basel

    Hallo John Grins ja scheint ein schöner Tag gewesen zusein, Basel ist halt auch schön Gruss Mige
  16. Mige

    Geocacher gesucht

    Hallo Ich bin fast jedes Wochenende in der Region Basel unterwegs. Bin aber noch kein Profi. Mit kommen dürftest Du gerne. Gruss Mige
×
×
  • Neu erstellen...