Zum Inhalt springen

Ich (oder Groundspeak) hab (hat) es mal wieder geschafft...


koebilee

Empfohlene Beiträge

...oder bin ich der einzige, der seit der Neugestaltung der GC-Seite Probleme hat?

 

Neu wird ja beim Öffnen eines Caches auf der rechten Seite direkt angezeigt, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Da steht dann so ein schöner "Satz" wie: "Gefunden! Eingeloggt als [Logdatum]". Die Info finde ich eigentlich super, so sehe ich sofort, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Leider hat Groundspeak wohl kein Geld mehr, einem "Übersetzer" 20 Dollar in die Finger zu drücken, um solche Sätze richtig zu übersetzen; Oder ist das nun die neue "Strassensprache"?

 

Aber macht ja nichts, schliesslich sehe ich diese Meldung auf Deutsch nur noch, wenn ich nach dem Einloggen bei den Account-Einstellungen die Sprache wieder auf Deutsch einstelle. Sobald ich mich nämlich auslogge, Firefox (ja, ich nutze Firefox) schliesse, Firefox wieder öffne und mich erneut einlogge ist bei mir die Sprache jeweils auf Englisch zurückgestellt. Also wieder unter Einstellungen auf Deutsch umschalten, damit beim nächsten Start wieder alles auf Englisch ist.

 

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, passiert das nur mir? Hab ich wieder was falsch an der Kiste gedrückt? Oder haben andere das gleiche Problem (also wegen dem Englisch, nicht wegen der unverständlichen "eingeloggt als Datum"-Meldung.

 

Gruss und vielen Dank für allfällige Hilfestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich habe das Problem das es immer wieder auf englisch zurück fällt...

 

Gehe in gc mal auf dein Konto ... Da kannst du durchspräche einstellen steht die Sprache auf deutsch wechsle auf eine Andere Sprache und stelle dann zurück auf deutsch

 

Bei mir hat das so eben geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausebiber

Genau diese Einstellungen unter meinen Account-Daten stelle ich jedesmal wieder auf Deutsch. Beim nächsten mal Aus-/Einloggen fällt die Sprache dann aber wieder ins Englische zurück :angry:

 

Hab nun auch die MrBonBon-Methode versucht, hat auch nichts gebracht...

 

Und oben rechts steht bei mir nun eben so etwas bei den Caches:post-7405-0-66483800-1372455345_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder bin ich der einzige, der seit der Neugestaltung der GC-Seite Probleme hat?

 

Neu wird ja beim Öffnen eines Caches auf der rechten Seite direkt angezeigt, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Da steht dann so ein schöner "Satz" wie: "Gefunden! Eingeloggt als [Logdatum]". Die Info finde ich eigentlich super, so sehe ich sofort, ob ich einen Cache schon gefunden habe oder nicht. Leider hat Groundspeak wohl kein Geld mehr, einem "Übersetzer" 20 Dollar in die Finger zu drücken, um solche Sätze richtig zu übersetzen; Oder ist das nun die neue "Strassensprache"?

 

Aber macht ja nichts, schliesslich sehe ich diese Meldung auf Deutsch nur noch, wenn ich nach dem Einloggen bei den Account-Einstellungen die Sprache wieder auf Deutsch einstelle. Sobald ich mich nämlich auslogge, Firefox (ja, ich nutze Firefox) schliesse, Firefox wieder öffne und mich erneut einlogge ist bei mir die Sprache jeweils auf Englisch zurückgestellt. Also wieder unter Einstellungen auf Deutsch umschalten, damit beim nächsten Start wieder alles auf Englisch ist.

 

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, passiert das nur mir? Hab ich wieder was falsch an der Kiste gedrückt? Oder haben andere das gleiche Problem (also wegen dem Englisch, nicht wegen der unverständlichen "eingeloggt als Datum"-Meldung.

 

Gruss und vielen Dank für allfällige Hilfestellung.

über das immer wieder auf Englisch schalten müssen, bei jedem Kontakt mit der Homepage habe ich mich in der letzten Zeit auch gewundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Update Installation von Windows....was genau habe ich nicht gesehen das läuft ja selbstständig....

 

Sind heute die Einstellungen auf deutsch wieder zurück und beim Starten ist die gc Seite wieder auf deutsch....

 

Getestet mit

- Internet Explorer 11

- google Chroms Version 27.1453.116m

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...