Zum Inhalt springen

Reverse engineering?


douglasflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Von einem Rätsel-Cache habe ich mir ein Bild ausgedruckt, welches das eigentliche Rätsel abbildet. Es zeigt einen Helikopter, welcher aus der Sicht eines Beobachters 3 Meter über dem Hausdach eines 10 Meter hohen Hauses schwebt. Das Rätsel habe ich - so wie ich hoffe - gelöst, finde aber das zugehörige Listing nicht mehr und kann mich leider auch nicht an den Titel/Namen des Caches erinnern.

 

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, zu welchem Listing das Bild gehört. Das Bild hat ja eine URL:

 

http://img.geocaching.com/cache/large/ed001d13-bc02-416b-8dc7-41b126ab9c86.png

 

Mit tineye und google-Bilder-Suche habe ich es schon versucht - leider ohne Erfolg.

 

Vielleicht weiss ja jemand eine Methode, über die Bild-URL an's Listing zu gelangen.

 

Liebe Grüsse aus dem Hinterthurgau!

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füge den Link bei der Google Bildsuche ein.

 

Google.ch

-> Bilder

-> Im Eingabefeld den Fotoapparat anklicken

-> Link eintragen -> Suchen

 

Vielleicht findet Google das Listing.

 

 

LG sueandjoe

Hat hier leider keinen Erfolg gebracht. Ist aber für ein Andermal eventuell hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sueandjoe: Das mit der Google-Suche habe ich ja wie geschrieben schon erfolglos versucht - trotzdem danke...

@Paravan: Vielen Dank - die Formel steht eben im entschwundenen Listing.

@IONPAINT: Super - der Owner des Caches konnte helfen - vielen Dank!

 

Trotzdem bleibt für mich die Frage, ob es einen systematischen Weg geben könnte, der von einem .img eines Geocache-Listings zum Listing selbst führen würde...

 

Als Lerneffekt meinerseits werde ich in Zukunft den GC-Code sofort auf so einen Ausdruck übertragen und - falls ich selbst in Zukunft einen solchen Bild-Link in einem Rätsel-Cache verwende, den GC-Code im Bild selbst einfügen.

 

Allen besten Dank

und liebe Grüsse aus dem Hinterthurgau

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Dann wäre es aber schön, wenn groundspeak den Ausdruck eines Listingbildes so organisieren würde, dass der GC-Code des Caches mit ausgedruckt würde. Dies würde Papier-Chaoten wie mir sehr helfen!

 

Liebe Grüsse

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...