Zum Inhalt springen

Lost Places ;-)


neisgei

Empfohlene Beiträge

 

Warum? Da liegt doch einer: http://coord.info/GC1B7M3

Sorry, weil es im Titel um Lost Places ging, hatte ich das zuwenig präzis formuliert, weil es für mich irgendwie grad selbstverständlich war :-)

 

Hätte natürlich heissen müssen "auch wenn es als Lost-Place Cache-Location kein Potential hat". Das Schiff ist nicht wirklich gross, kann nicht begangen werden und wird täglich von hunderten Touristen begafft :-)

 

Es ist leider einer der ganz vielen Orte, die ich besuchte habe bevor es Geocaching gab :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schlimm...

...sind doch nur Statistikpunkte ;)

 

Oder doch nicht ?

Natürlich ist es nicht schlimm. Allerdings macht es eben schon auch Spass beim Reisen zu cachen, und wenn ich dann an all die Länder denke, wo ich schon mal war, als es Geocaching noch nicht gab, oder zwar schon gab, ich's aber noch nicht machte, da wäre einerseits sicher der eine oder andere coole Cache drin gelegen und zugegebenerweise, wäre es natürlich auch toll, noch viele Länder in der Statistik rot zu haben. Nun muss ich die halt alle wieder einmal besuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider einer der ganz vielen Orte, die ich besuchte habe bevor es Geocaching gab :angry:

 

Als ich dort war gab es unser schönes Hobby schon, aber weder wusste ich davon, noch war der Cache schon gelegt... Ich würde auch heute sofort wieder hinfahren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...