Zum Inhalt springen

Cache Gefunden Rüssler Parkplatz


Rockola

Empfohlene Beiträge

Falls das Logbuch noch lesbar ist.. Such dir doch mal ein Tag und Cacher aus, und schau auf seinem Profil, evtl. Hat er oder sie ja nur ein Cache an diesem Tag gefunden.

Und dann gleichst du die anderen Logs mit dem Cache ab..

Sollze eigentlich schon gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rockola

das ist der Logstreifen meines "Der Kobold vom Heitersberg".

Die letzten Besucher waren offensichtlich ziemlich fahrlässig oder was auch immer.

Leider ist deren Log dementsprechend......

 

Ich muss den Cache deaktivieren, da der Final bestimmt auch weg sein wird...

Ganz herzlichen Dank für deine supertollen Einsatz mit der Meldung!

 

Ich werde bald vor Ort gehen und nachsehen....

 

Herzlich

Roberto aka RobyK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber RobyK,

 

Selbstverständlich haben wir das Finale wieder ordnungsgemäss hinterlassen wie wir es vorgefunden haben. Wir würden nie einen Cache beschädigen oder sabotieren.

Wir verstehen nicht warum Du so aufgebracht bist und auf unserem Log herum hackst. Dein Cache hat uns gefallen und wir haben lediglich unsere Meinung in dem Log geäussert, dass uns die thematische Umsetzung des Kobolds gefehlt hat. Dass wir bei zwei Stationen Fehler gemacht haben und dadurch Mühe bei der Berechnung der Finalkoordinaten hatten, war ja unsere eigene Schuld.

 

Ein seltsamer "Zufall", dass Du uns vorher schon mehrmals aufgefordert hast das Log zu ändern oder zu löschen und jetzt das passiert ist...

 

Sunflower & Edge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber RobyK,Selbstverständlich haben wir das Finale wieder ordnungsgemäss hinterlassen wie wir es vorgefunden haben. Wir würden nie einen Cache beschädigen oder sabotieren.Wir verstehen nicht warum Du so aufgebracht bist und auf unserem Log herum hackst. Dein Cache hat uns gefallen und wir haben lediglich unsere Meinung in dem Log geäussert, dass uns die thematische Umsetzung des Kobolds gefehlt hat. Dass wir bei zwei Stationen Fehler gemacht haben und dadurch Mühe bei der Berechnung der Finalkoordinaten hatten, war ja unsere eigene Schuld.Ein seltsamer "Zufall", dass Du uns vorher schon mehrmals aufgefordert hast das Log zu ändern oder zu löschen und jetzt das passiert ist...Sunflower & Edge

 

Sorry ich weiss nicht genau ob ihr die letzten waren es kann doch sein das ein Logstreifen Fehlt ? Oder nicht leider verstehe ich noch zu wenig von allem lerne aber gerne dazu. Rockola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein meine Lieben.

 

Der Cache ist wieder offen!

Ich habe mittlerweile einen provisorischen Final-"Dummy" platziert (runde Tupperbox).

Einfach dann vor Ort ganz oben schauen.... ist etwas gut getarnt...

 

Viel Spass!

 

Und Gruss an Sunflower & Edge:

Ja, es gibt manchmal sehr verworrene Zufälle im Leben. Ich glaube Euch, dass Ihr hier vorsictig wart....

Sorry, ich war aufgrund der vorherigen Situation etwas aufgebracht....

Hauptsache es ist wieder alles okay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RobyK, ich verstehe nicht, warum dein Bonus nicht als solcher aufgegangen ist.... bei mir hat es auch geklappt.

Siehe GC4H5XW, diesen kannst Du nur machen wenn man den Velomulti gelöst hat.

 

Wir werden uns, so wie es aussieht, am Event sehen und hoffentlich können wir deine Caches dann noch unter die Sohlen nehmen wenn man schon mal in der Region ist :-)

 

 

Grüss Sven724

 

PS: bin ja mal gespannt auf dein Risotto, obs da noch spezielle Pilzli drin hat? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...