Zum Inhalt springen

Schweizer Guidelines?


koebilee

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich über folgenden Cache gestolpert: http://coord.info/GC4RVAN

 

Beim Lesen der Logs wurde ich dann ein wenig stutzig. Gibt es (neuerdings) Schweizer Guidelines, von denen ich bisher nichts weiss und wo kann man diese einsehen?

 

...oder interpretiere ich die Logs schlichtweg falsch?

...oder ist die Formulierung bei den Logs falsch? ("wurden diese Verstecke verboten")

 

Bisher kenne ich nur die Schweizer "Abstands-Zeit-bis-zum-nächsten-Cache-auslegen-Sättigungsregel" (welche ja grundsätzlich aufgelockert wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage ist: nicht mehr erlaubt oder nicht mehr erwünscht?

 

Wenn du eine Erlaubnis von der Gemeinde und/oder der Feuerwehr hast den Cache im Hydranten zu verstecken dann ist es wohl erlaubt. Die Erlaubnis wirst du aber kaum bekommen. Ergo: Nicht erlaubt!

Ausser man besitzt einen eigenen Hydranten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier noch offiziell anmerken, dass die diese Verstecke nicht von Antefix verboten wurden!

 

Zudem sind es nicht Schweizer Guidelines sondern zusätzliche Erläuterungen zum ersten Satz der Guidelines:

"All local laws and documented land management policies apply"

Hier die örtlichen Zusätze für die Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist genau das, was ich gesucht und in meiner Schusseligkeit nicht sofort gefunden hab.

 

Mir gehts (gings) bei diesem Thread nicht darum, die Diskussionen über sinnvolle oder weniger sinnvolle Verstecke etc. wieder anzukurbeln, sondern nur, ob und wo es Zusätze für die Schweiz zu den allgemeinen Spielregeln gibt.

 

Die Frage ist für mich beantwortet und der Thread kann von mir aus schon wieder geschlossen werden. Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...