Zum Inhalt springen

Schnäppchen: Powerbank 10'000mA


wizzzzard

Empfohlene Beiträge

heute 06.02.2014 bei http://www.gudi.ch

 

Kompatibel mit alle Handy, iPad oder Tablett & sehr vielen anderen Elektrogeräten

Li-Polymer Akku mit 10.000mAh

Button: Power on / off - mit 4 LEDs für die Anzeige der Ladekapazität

Abmessungen: ca. 124mm x 78mm x 15mm

IC Schutz für Ladung / Überladung / Kurzschluss / Entladung

Eingang: DC 5V / 1000mA

Ausgang: DC 5V / 1000mA

Kapazität: 10.000mAh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe gestern den Akku von gudi erhalten. Über Nacht das Ding aufgeladen und heute morgen an das iPad angeschlossen. Nach ca. 2 Stunden war die Ladestandsanzeige vom Akku auf eine LED abgesunken und das iPad vom 19 auf 24% geladen…

 

Hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht? So wie es aktuell aussieht ist das Ding kompletter Schrott!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aktuell aussieht ist das Ding kompletter Schrott!<br /> <br />-- Attila

<br /><br />Und ich habe schon gedacht das ich etwas verpasst habe.<br />Als ich bestellen wollte war die Website offline und als ich später nochmals geschaut habe war alles ausverkauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Akku ist entweder defekt oder eine Lachnummer. Ich kann mein iPhone gerade mal zu ca. 60% laden, dann ist die Powerbank leer!! Hab Gudi.ch angeschrieben und gesagt, dass ich das Ding retournieren will. Die zweite Bestellung, welche ich bei Gudi gemacht habe und zum zweiten Mal nur Schrott erhalten. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.

 

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob jemand die gleichen Erfahrungen mit dieser Powerbank gemacht hat!?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle meine Kollegen, meine Freundin und ich selber verwenden diesen Zusatzakku.

Bis jetzt haben diese Akku immer einen Super Dienst geleistet.

Ein I Phone das "nur" noch 20% anzeigt ist innert einer Stunde wieder richtig Fitt.

Und die Kapazität reicht gut für mehr als nur eine Ladung.

 

Preis-Leistung TOP

Kapazität TOP

Handyschutzfunktion GUT (nur das Display bleibt ungeschützt)

Bedienung Kinderleicht

 

I Phone 4 und 4S

http://www.pearl.ch/ch-a-HZ1861-4025.shtml?query=i+phone+5+akku

 

I Phone 5 und 5S

http://www.pearl.ch/ch-a-HZ2139-4046.shtml?query=i+phone+5+akku

Bearbeitet von Sven724
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das gleiche Produkt ivon der Apfelkiste.... Und 3 solche sind seit Dez 13 im Einsatz 2 davon bringen die Leistung nicht und sind Schrott ... Der dritte bring eine akzeptable Leistung

Bearbeitet von MrBonBon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Attila

 

Kann es sein, dass man die Powerbank ein paar mal aufladen muss, bis sie die violle Kapazität erreicht?

 

Normalerweise braucht es einige Lade/Entlade Zyklen bis die volle Leistung erbracht werden kann. In der Regel geht man von 3 Zyklen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok. ABER wenn das Ding nach 2 Ladezyklen nicht mal ein fünftel der Leistung bringt, dann ist sowieso etwas im Arsch. Habe gudi.ch angeschrieben und werde das Ding nun retournieren.

 

-- Attila

 

Ja, dann war das wohl eher eine "Park" Bank anstatt eine Powerbank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...