Zum Inhalt springen

Reviewernote


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo ich eine Reviewernote schreiben kann? Bei meinem Listing müsste ich die Koordinaten ändern,kann ich ja nun ganz einfach anwählen und machen.Sind diese jedoch zu weit weg muss ich die ja genehmigen lassen. Soweit alles prima. Ich werde aufgefordert ein Mail zu schreiben. Habe ich getan nun wurde mir gesagt darauf würde nicht geantwortet ich müsste eine RN schreiben. Nur wo? Bin froh über eine kompetente Antwort. Lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gesagt auf der Cache Page "Log your visit" und dann "Reviewer Note" aus den möglichen Logtypen auswählen. Das geht aber bei keinem meiner Caches. Möglich, dass es diesen Logtyp nur gibt, so lange ein Cache noch nicht veröffentlicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logtyp RN sollte eigentlich post-Publikation nicht mehr auswählbar sein. Wäre aber auch sinnlos, da dadurch nicht automatisch eine Info an einen Reviewer gesendet würde.

Der einfachste Weg ist, einen Reviewer via E-Mail (über sein Profil) anzuschreiben mit der Bitte um Koordinatenänderung. Wie Znuk bereits richtig anmerkte, unbedingt die GC-Nummer angeben, damit wir auch wissen, um welchen Cache es sich handelt.

Welchen Reviewer du anschreibst, ist dir überlassen. Es spielt dabei keine Rolle, wer gerade "Dienst" hat.

 

Hier noch die offizielle Hilfeseite zu diesem Thema: http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Tolle an unseren Reviewern, sie teilen sich die Schweiz nicht auf (zumindest vordergründig kriegt man nichts davon mit). In anderen Ländern muss man zuerst suchen, wer denn aktuell grad für Castrop Rauxel oder so gebietsmässig zuständig ist... Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...