Zum Inhalt springen

TB-Logger bzw. mehrere TB's/Coins auf einmal Loggen


Empfohlene Beiträge

Sali zähme,

 

am 5. Juni war ich beim Event "60. Mega-Mega Stammtisch der Pinzgauer Geocacher", dort habe ich einige/viele TB's und Coins anschauen können.

Im nach hinein bekam ich eine E-Mail mit .txt-Liste wo die Trackingnummern drauf sind. Auch bekam ich eine Möglichkeit die alle zu loggen mit dem TB-Logger. Nun ist dieser TB-Logger "nur" für Windows-Nutzer. Da ich aber mein Windows-PC nicht ans Netz hängen will, bräuchte ich eine Möglichkeit für Mac oder Linux und die Suche bei google hat mich nicht schlau gemacht.

 

Und was haltet Ihr generell von den TB-Loggern?

 

Danke und viele Grüsse

VespaFreak Vesparidersmile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auch mit GSAK gibt es verschiedene Lösungen für dieses Problem, aber das entfällt wohl, wenn Du den Windows-PC nicht ans Netz hängen willst :-)

 

... Im nach hinein bekam ich eine E-Mail mit .txt-Liste wo die Trackingnummern drauf sind. ... Und was haltet Ihr generell von den TB-Loggern?
Mit den TB-Loggern habe ich überhaupt kein Problem, solange man die TBs/Coins wirklich selbst gesehen und die Nummern selbst notiert hat. Mit Listen voller Trackingnummern habe ich deshalb hingegen schon eher Mühe, weil man da nie genau weiss, woher die Nummern alle stammen bzw. ob diese Coins wirklich alle am Event waren (geschweige dann, ob Du die wirklich alle gesehen hast).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antefix: Für dich gibt es TBScan. ;)
Ob man nun Trackables discovert oder nicht (unterwegs oder an Events) ist ja genau so eine Vorliebe, wie bei den Caches auch. Aber ich kenne niemanden, der bei einem Event 15 TB discovert und dann individuelle Logs dazu schreibt. So gesehen macht ein Multi-Logger schon Sinn.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...