Zum Inhalt springen

GC Iphone APP ohne OSM


bosshards

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin grad nicht mehr so up to date.

Cache seit Jahren nur noch so sporadisch spontan mit der GC App auf dem Iphone.

 

Seit 11.07.2016 kann ich in der App nicht mehr die OSM Map auswählen, da kommt eine Meldung, BlaBla, dass dieser Dienst in der App nicht mehr verfügbar ist.

 

Bleibt das so? oder kommt da was neues nach?

Nur mit der Apple Map ist das nicht mehr so zu gebrauchen.

 

Thanx für Infos

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GC wird da bestimmt bald mal was nachliefern, geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige Iphone Cacher bin.

 

Es kommt drauf an, was der OP mit "GC App" gemeint hat. Wenn er damit die "alte" App meint, die 10 Stutz gekostet hat, wohl eher nicht. Groundspeak hat gesagt, dass die alte App nicht mehr aktualisiert wird und nur noch die neue "vormals 'Intro'" App aktualisiert werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wen Du fragst. Groundspeak hat die "Geocaching Intro App" (gratis) umbenannt und neu ist das die offizielle Geoaching App von Groundspeak, die alte wird nicht mehr weiter gepflegt.

 

Leider ist die neue App auf meinem iPhone 5S so krückenlangsam, dass ich sie als unbedienbar erachte. Das tut mir nicht weh, solange die alte App noch halbwegs läuft, da ich primär mit dem Montana cache.

 

Wenn Du ernsthaft mit dem iPhone cachen willst, empfehle ich Dir eine 3rd Party App zu verwenden, Geosphere, Cachly, Looking4Caches sind drei von denen ich gutes gehört habe (nutze selber aber keine davon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eintagsflieger Die OpenCycleMap find ich auch besser, aber die ist wesentlich langsamer beim Laden als es die OpenSteetMap war.

 

@seeblis Diese GC Introo App läuft zwar auf meinem Iphone sehr schnell aber ist sonst unbrauchbar und hat nur die Apple Map drauf.

Diese App dient wohl nur dazu PM Accounts zu verkaufen.

 

Werde mal noch bei der alten App mit OCM bleiben.

 

Thanx and Cheers

bosshards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...