Zum Inhalt springen

GC little helper II


2Abendsegler

Empfohlene Beiträge

Die neue Version 0.9.1 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Details zu den Anpassungen gibt es wie immer im Changelog.

Das ist die letzte Version des GClh aus meinen Händen. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. :)

Ein besonderer Dank geht an Ruko2010, der in den letzten Monaten bereits reichlich zu den Entwicklungen beigetragen hat. Er wird in Zukunft das Projekt weiter betreuen und wird sich hier einfinden, sobald die nächste Version fertiggestellt ist.

Liebe Grüße
Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ganz herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz um diese tolle und wirklich nützliche Anwendung auf dem laufenden zu halten. Ich nutze GClh nun schon einige Jahre und bin wirklich froh, dass es Leute wie dich und nun Ruko2010 gibt die ihre Freizeit in den Dienste Der Cachergemeinschaft stellen.

 

Beste Grüße vom

Mausebiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ..., genau, danke! :D

 

Eigentlich habe ich gar nichts anderes gemacht als die vielen hundert Owner die mir die Zeit mit ihrer Arbeit und ihren tollen Caches versüßt haben. Ich hatte nur eben keine Caches, vielleicht werd ich jetzt mal daran arbeiten. :)

 

Vermutlich werde ich nicht mehr so viel Gelegenheit haben hier zu posten, deshalb vielleicht mal jetzt noch kurz ...

Hier im Forum herrscht in aller Regel eine ausgesprochen angenehme und zuvorkommende Atmosphäre und man pflegt wirklich nette Umgangsformen. Ich hatte im letzten Jahr eine gute Vergleichsmöglichkeit, habe ich doch quasi in drei Foren den gleichen Inhalt zur Verfügung gestellt. Wirklich super, das sollte man unbedingt beibehalten! Besonderen dank also mal an die Betreiber, kenn nur einen, Attila_G :thumbup:, und natürlich auch an alle anderen die das Forum nach diesen Gesichtspunkten mit Leben füllen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Christian,

 

ich habe die Arbeit von Frank immer sehr geschätzt und ich nutze GC little helper fast täglich, ein tolles, nützliches Tool. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Weiterführung des Projekts und bedanke mich schon mal für das Update.

 

Alles Gute, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schliesse mich dem an, vielen Dank für die kontinuierliche Arbeit!

 

Es ist schade, wenn die Betreiber dieser tollen Scripts aus guten und verständlichen Gründen aufhören und dann an keiner Nachfolgelösung interessiert sind. Aus diesem Grund allen (Weiter-)entwicklern ein grosses Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die neue Version 0.9.10 zum GC little helper II steht hier zur Verfügung. Sie kommt auch per automatischem Update.

Details zu den Anpassungen gibt es wie immer im Changelog.

Achtung:
Diese Version erhält ein Hotfix für die nicht funktionierende Cache-Listing Seite. Wir haben die Funktion, die die Cachelogs dynamisch nachlädt entfernt und dafür einen zusätzlichen Button unter den Logs hinzugefügt, über den alle Logs geladen werden können.
Diese ist nur eine temporäre Lösung damit die anderen Funktionen auf der Seite weiterhin funktionieren. Wir arbeiten weiter an einem Fix für das Problem.

Liebe Grüße
Christian aka Ruko2010

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe Windows 10 mit Tampermonkey und GC LH 0.9.10 installiert. Habe nur ich das Problem, dass es die Logs meiner VIP's nicht runterlädt und dass die Cachernamen der Found Logs keine VIP/VUP usw Häckchen haben? Diejenigen Logs, die es dann "nachlädt" sind dann aber richtig dargestellt, inkl. Button für VIP, send Message usw usw........

 

Edit: Jetzt haben sich die Posts tatsächlich gekreuzt.... dann lade ich mal Version .11 runter...... DANKE für die Super Arbeit!

 

OK, soweit ich das beurteilen kann habe ich mit Version .11 genau dieselben Probleme auch wieder......

Bearbeitet von Eltitas
gekreuzte Postings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Znuk, genau das mein ich!   Natürlich war das anders. Ein grosser Vorteil von GClH ist ja, dass ich auf der VIP-Liste der "Founds" eben diejenigen VIPs habe, welche den Cache bereits gefunden haben und dort deren Log auch grad lesen kann. Das geht erst seit Version .10 nicht mehr!   Und unten kam bis und mit Version .9 auch bei den Cachern das Kästchen wo ich sie direkt als VIP notieren konnte - genau so wie es jetzt übrigens bei den "früheren" Logs (diejenigen, welche es später dann nachlädt wenn man nach unten scrollt) dann erscheinen!

 

Unten übrigens ein Printscreen eines solchen Logs... (hier ist grad der letzte Log von denjenigen Logs, die es direkt in der 1. Tranche hochlädt und dann der erste Log der "nachgeladenen Logs". Die Nachgeladenen Logs haben die Kästchen!)

 

image.thumb.png.08b7c6b53c0959561865951e04d44fa5.png

Bearbeitet von Eltitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und die anderen Vorteile von GClH kommen auch nur bei den Logs der zweiten Tranche (z.B: dass es die Fotos direkt anzeigt...)

image.png

Bearbeitet von Eltitas
doppelt gepostet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eltitas

Dein Bild ist ja zusammengestückelt so wie ich das sehe, weil die beiden Logs ja nicht aufeiander folgen. Kannst du bitte mal einen Screen in echt reinhängen mit einem defekten Log und einem korrekten?

Bitte auch Betriebssystem, Browser und Version des Browsers angeben.

Hab ein Issue aufgemacht: 792

Bearbeitet von 2Abendsegler
Link
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2Abendsegler!

Danke erstmals, dass du so viel für GC Little Helper tust. Ich weiss das enorm zu schätzen!  Nein, mein Screen war nicht zusammengestückelt. Die Logs sind aufeianderfolgend. Es ist bei jedem Listing so, dass es die Logs, welche es gleich zu Beginn hochlädt, alle GC-Little Helper Funktionen nicht haben. Also z.B. kann man die Bilder nicht direkt sehen, die Kästchen für den direkten Kontakt oder VIP/VUP markierung fehlen..... Scrollt man dann nach unten, bis dort wo es dann weitere Logs hochlädt, so folgen alle hinteren (also früheren Logs) dann mit den vollen Little-Helper Funktionen (sowohl Bilder als auch VIP/VUP etc....). Ich mach mal einen Printscreen.  (Windows 10, aktuellste Firefox-Version (sorry, ich sehe nicht wo ich die Version selber sehen kann)

 

Hier also ein Printscreen. Die oberen zwei Logs sind die letzten beiden, welche es im ersten Anlauf hochlädt, der dritte dann der erste, der "nachgeladen" wurde.

 

image.thumb.png.6d26b45a9b01689d214bdffa8183a73e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein anderes Beispiel... hier war die "Grenze" zum Nachladen genau bei zwei Cachern, die gemeinsam unterwegs waren.... der obere Log ist ohne LH-Funktionen, der untere dann mit....

 

image.thumb.png.1fec0fa12ef6fc0b870b88ea4bbf9ea8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so.

 

Nach dem 25. Eintrag wechselts. Die ersten 25 keine VIP Logos, danach gut:

 

https://www.geocaching.com/geocache/GC1D49B_gornergrat?guid=1557feea-efb6-4b65-a87d-3a3f7447a07d

 

image.thumb.png.3aee71951312b4b88a77b37c3e6b4c67.png

 

Hier Mac, Firefox 61.0.2. Wird wohl im Büro auf Windows 10 und Firefox aktuell nicht anders sein, checke das morgen noch.

 

Danke für alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...