Zum Inhalt springen

Im Baum gestorben


manijaja

Empfohlene Beiträge

Sicher ist so ein Todesfall immer tragisch. Leider sagt aber der Artikel nicht viel aus, ausser dass der Cacher einern Herzinfarkt erlitt während er im Baum hing. Ein Herzinfarkt ist ja kein Unfall, sondern kommt von einer lang anhaltenden Herzerkrankung. So gesehen hätte der Betroffene diesen Herzinfarkt genau so gut beim Sonntagsspaziergang erleiden können. Tragisch alleweil, aber schlussendlich kein T5-Unfall. Dennoch mein Beileid den Angehörigen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den hier grad ganz schlimm!

Vor allem weil ich weiss,dass es eine Cacherin war die während ihrem/unserem Hobby ums Leben kam und ich sie auch kannte[emoji26]

 

 

http://www.polizeiticker.ch/news/artikel/hinterfultigenrueeggisberg-be-wanderin-stuerzt-in-den-tod-98221/

 

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den hier grad ganz schlimm!

Vor allem weil ich weiss,dass es eine Cacherin war die während ihrem/unserem Hobby ums Leben kam und ich sie auch kannte[emoji26]

 

Ja, das hat mich auch sehr betroffen gemacht. Ich habe sie nicht gut gekannt, aber doch ein paar mal an einem Event getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir noch gedacht als ich die Meldung gelesen habe, dass es sich dabei um eine Cacherin gehandelt haben koennte.

So oder so, traurig wenn jemand ums leben kommt.

Allgemein sollte man viel mehr darauf achten, dass es in manchen Gebieten zu dieser Jahreszeit bzw. bei nassen Bedingungen, sehr gefaehrlich sein kann,

insbesondere bei abschuessigen Gelaende.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mal wieder ein typisches Problem: T4.5 sind oft gefährlicher als T5er, weil man ja "eigentlich" kein Material braucht und diese Caches darum oft unterschätzt werden.

 

-- Attila

Ja, dieser Aussage gebe ich Grundsätzlich recht.

 

Da ich den Cache beim Unglücksort kenne und auch die verunglückte Cacherin kenne kann ich zu dem Fall nur soviel sagen das das Gelände in der Gegend vom Cache wirklich nicht ohne ist. Ein falscher Tritt und das war es dann schon. Allerdings weiss ich auch das die verunglückte Cacherin sich in diesem Gelände gewohnt war und sie sicher wusste was sie tut.

 

Was genau genau passiert ist weiss ich auch nicht, das kann vielleicht nur sagen wer dabei gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...