Zum Inhalt springen

Favoritencaches auf Karte hervorheben


swiss-guinea pigs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich brauche eure Hilfe!

 

Ich möchte von der Gsak-Datenbank viele Caches auf mein Garmin Montana laden und dabei die Caches mit über 40 Favos besonders auf der GpsKarte anzeigen lassen, sodass die anderen Caches nicht angezeigt werden. Es gibt die Möglichkeit mit der Makrofunktion den Caches ein Blaues Schleifchen zu verpassen, jedoch geht das unter vielen Caches auf der Karte unter. Desswegen würde ich gerne filtern, dass es mir nur auf Wunsch oder ab einem bestimmten Massstab alle Caches anzeigt.

 

Habt ihr eine Lösung oder einen Trick wie man es auch machen könnte, dass die Caches mit Favos besser Markiert oder Angezeigt werden.

 

Danke für eure Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir die Präsentation, welche ich am Mega 2014 in Frauenfeld gehalten habe, anschaust, siehst Du auf Folie 21 wie man das mit dem Garmin Export Makro machen kann, indem Du ein "Custom" Kriterium verwendest. Ich hänge an diesen Post meine zwei Bilder an, welche ich verwende, um Caches deutlich hervorzuheben (roter und blauer Kreise).

custom3.bmp

custom.bmp

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...