Zum Inhalt springen

Geocache-Empfehlungen für Wien und Bratislava?


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Wir werden im Herbst eine knappe Woche in Wien verbringen, wo wir vermutlich auch einen Tagesausflug nach Bratislava machen werden. Wir werden nicht in erster Linie Cacher-Ferien machen, aber sicher den einen oder anderen Cache, der grad günstig liegt oder sehr sehenswert ist suchen gehen.

 

Kann jemand von Euch Tipps abgeben, welche Caches man in den beiden Städten auf gar keinen Fall verpassen darf?

 

Wir freuen uns über jede Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, wir sind zurück aus Wien und ich wollte kurz berichten. Wir haben es schlussendlich weder geschafft die Durchhäuser zu besuchen noch einen der Altstadtmultis zu machen.

 

Gut gefallen haben uns:

* GC11PM4 Luxus TB Hotel Vienna

* GC4WB36: Kugelmugel

* GC1Y2ZE: Lapis lazuli

* GC389ZE: VIENNA TOILET CACHE

* GC7BA5J: Yellow Fog - Cacher im Nebel

 

Bei unserem Tagesausflug nach Bratislava hat uns vor allem dieser neu Virtual sehr gut gefallen:

* GC7B6H6: Old Town Hall Masquerade

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...