Zum Inhalt springen

Portugal, speziell Lissabon und Porto - Tipps und lohnenswerte Caches


Cutterus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir gehen in zwei Wochen nach Portugal ein wenig auf Entdeckungs- und Wellnesstour. War jemand von euch schon einmal dort (vorallem Lissabon und Porto) und kann uns Tipps zu den beiden Städten geben? Lohnenswerte Caches oder auch generelle Hinweise/Restauranttipp/Geheimtipps

 

Danke für eure Hilfe

 

Ich werde sicher auch unsere Erfahrungen nach unseren Ferien berichten

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cutterus

 

Von den Caches, welche ich in Porto gemacht habe kann ich dir 2 empfehlen:

 

Patologias da Rocha -> Schöner Earthy bei einer Kirche, zwar portugiesisch aber mit Übersetzer gut lösbar, tolle Aussicht.

 

 

The first Portuguese Reverse cache -> Final liegt etwas abseits.

 

Ich habe nun gesehen, dass es neuerdings ein Mystery-Herz und einen Virtual gibt ziemlich im Zentrum, das gab es bei mir noch nicht, könnte noch spannend sein. Ausserdem gibt es bei den Touristenattraktionen ein paar Tradis, diese sind jedoch nichts sonderlich spezielles.

 

Ich hoffe die beiden Caches helfen dir weiter.

 

Gruss, Jack Dalton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bereits zwei mal in Lissabon. Die City-Döschen sind halt bis einige wenige City Döschen.

Zu empfehlen: GC3J66Y

Und nehmt die Fähre nach cacilhas. Geht entlang dem Uferweg am Tejo entlang da gibts ein zwei Döschen. Am Ende jedoch müsst ihr durch einen Hammer Lostplace

Da liegt dieser Fiesling

GC33WCD

Und danach hoch zur Christusstatue. Auch sehenswert.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...