Zum Inhalt springen

OSM Karten für Garmin für USA


sbeelis

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, reisen wir diesen Frühling nach Costa Rica. Ich werde anschliessend noch in die USA reisen (WA, OR, NY) und brauche auch für dort OSM Karten für mein Garmin Montana. Aktuell habe ich mir mal folgende Karten runtergeladen und werde mir die anschauen:

Hat jemand mit diesen Karten Erfahrungen gemacht oder kann mir noch andere Karten empfehlen?

 

Ich bis gespannt auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Die Karten von Raumbezug kannte ich noch nicht, ich schaue mir die mal an.

 

Bei den PicoKnirps-Katen kann ich mich mit dem eigenwilligen Stil nicht so anfreunden, auch wenn er fürs Geocaching optimiert ist. Ausserdem gibt es die für die US und Costa Rica soweit ich gesehen habe sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 25.1.2018 um 08:41 schrieb sbeelis:

Hallo. 

Ich habe diese karte jetzt für Auto (auf mein Montana 680). Gibt es Sprachführung mit diese Karte? (Ich weiss nicht, ob das Fahrzeug, das ich in den USA leihen werde, ein GPS an Bord haben wird, auf jeden Fall werde ich kein GPS leihen.)

Für Topo, ich habe andere Karte (Micro SD mit alle Karte)

Danke für Ihre Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich kann jetzt Antworten ;-)

Anscheinend ist die Sprachführung nicht von den Karten abhängig, sondern vom Gerät. Ich habe mit Kopfhörern an der jack meines Montana getestet, ich hatte es noch nie probiert, ich habe gerade etwas gelernt, und die Sprachführung ist gut gemacht. (Sie müssen nur die Stimme auswählen, einige zitieren die Strassennamen, andere zitieren nicht

(Google Uebersetzung, ich hoffe dass Sie verstehen)

Grüsse

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...