Zum Inhalt springen

Tampermonkey


Eltitas

Empfohlene Beiträge

Ich musste heute Firefox deinstallieren und neu installieren - es ging gar nix mehr.. Nun musste ich auch Tampermonkey wieder neu installieren - und somit fehlen mir nun die Scripts.

GC-Tours und GC-little helper konnte ich offenbar nun selber wieder installieren auf Tampermonkey, aber das geliebte Geomaps finde ich nirgendwo. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn hier mal die Links der entsprechenden Scripte notiert werden könnten... Vielleicht gibt es ja noch so supertolle Scripts von denen ich bis Dato noch gar nichts weiss....

Bin dankbar um Hilfe!

Eltitas (welche ihre Begabungen eindeutig NICHT am PC hat....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Einmal mehr erweist sich dieses Forum für mich als veritable Goldgrube.

Bis jetzt habe ich nur "Geo Maps" installiert, um mitzukriegen, was jedes einzelne Skript so leistet. Und schon dieses alleine: so gut, so willkommen.

Kurz: Danke, Znuk!

Dumm nur, dass das in Sachen Donations ziemlich teuer werden wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist der ursprüngliche Autor von "GC little helper" namens "Torsten" nicht mehr aktiv. Zumindest für Firefox führt der Downloand-Link auf der von Znuk verlinkten Seite ins digitale Nichts.

 

Wenn ich es abermals richtig verstehe, dann entwickelt 2Abendsegler das Skript in einem Fork (also in einem parallelen aber separaten Entwicklungsstrang) weiter. Dankenswerterweise gibt es in diesem Forum auch hierzu einen Thread, mit Meldungen über Aktualisierungen des Skripts:

https://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/12872-gc-little-helper-ii/

ggf. dort über ">>" zum letzten Beitrag springen.

Bearbeitet von voigtlaender
Präzisierung bzgl. letztem Beitrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb voigtlaender:

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist der ursprüngliche Autor von "GC little helper" namens "Torsten" nicht mehr aktiv. Zumindest für Firefox führt der Downloand-Link auf der von Znuk verlinkten Seite ins digitale Nichts.

 

Da ist überhaupt nichts Digitales Nichts. Sie führt zum ursprünglichen Autoren des Scripts und dort steht (in rot) gut und klar, wo man das Script nun herkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Znuk:

 

Da ist überhaupt nichts Digitales Nichts. Sie führt zum ursprünglichen Autoren des Scripts und dort steht (in rot) gut und klar, wo man das Script nun herkriegt.

Oje, es ist genau so, wie Du schreibst. Hab ich im Eifer des Gefechts wohl glatt überscrollt. Ein echter Tomaten-auf-den-Augen-DNF. :blush:

Ich bin Dir da zu Unrecht auf die Füsse getreten, Znuk, ich entschuldige mich. :)

Bearbeitet von voigtlaender
Grammatikfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...