Zum Inhalt springen

Oregon Filter "Attraktivität"


Grenack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin zur Zeit ordentlich auf der Suche nach Filtermöglichkeiten für die Caches. Am PC klappt das Ganze mit project gc schon ganz gut. Aber mit den Navi (Oregon 600) habe ich da noch so meine Probleme....

 

Gibt es einen Trick wie man einfach auf FP% bei den Oregon-Geräten Filtern kann?

 

Und die Frage des Themas: Was genau macht der FIlter Attraktivität? Ich konnte bisher noch keine sinnvolle Erklärung finden. Weiss das ev jemand von euch?

 

Besten Dank

 

Freundliche Grüsse

Grenack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, ist das ein Übrigbleibsel des fehlgeschlagenen Versuchs von Garmin eine Konkurenz zu geocaching.com aufzuziehen (opencaching.com). Dort gab es nebst der D und T Wertung auch eine Attraktivitäts-Wertung, welche sich vermutlich in diesem Filterkriterium niedergeschlagen hat. Auf meinem Montana habe ich das noch nie gesehen und vermute, dass es mit den Caches von Geocaching.com auch nicht genutzt werden kann.

 

Ist allerdings reine Spekulation, falls es wer genauer weiss, lasse ich mich gern korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...