Zum Inhalt springen

iOS Apps für Basic Members


Znuk

Empfohlene Beiträge

Frage für einen Arbeitskollegen:

 

Er cacht nur sehr selten, wenn er auf Wanderungen ist. Sein Problem ist, dass die alte GS App nicht mehr funktioniert und die neue zeigt Caches über T2 / D2 nicht an, wenn man nicht bezahlt. Er will für 2-3 Caches pro Jahr keine Memberfee zahlen.

 

Frage : Gibts sonst eine App wo er mit der Basic Mitgliedschaft auch > T2 Caches sieht? Gibts diese Limit D2T2 mit jeder App oder nur der Groundspeak App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

ich weiss jetzt nicht, ob das tatsächlich funktioniert:

c:geo + PocketQuery eines Premium-Members abgespeichert. Eventuell noch eine OSM Map für eine wunschgerechte Ansicht. Korrigiert mich bitte, falls das nicht möglich ist

LG

Bearbeitet von montbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb montbit:

Salü,

ich weiss jetzt nicht, ob das tatsächlich funktioniert:

c:geo + PocketQuery eines Premium-Members abgespeichert. Eventuell noch eine OSM Map für eine wunschgerechte Ansicht. Korrigiert mich bitte, falls das nicht möglich ist

LG

 

...würde c:geo auf iOS laufen, gäbe es dieses Problem nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry, das wusste ich nicht. Ich habe c:geo erst vor kurzem auf meinem Android installiert und kurz ausprobiert. Ist für mich eine Option, um im Ausland offline und ohne Gebührenfalle zu Cachen.

 

Ansonsten müsste er sich ein Gerät, unbenutztes Android oder von Kollege ein GPS Gerät ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...