Zum Inhalt springen

PQ nicht vollständig auf GPS


baumtan

Empfohlene Beiträge

Für die Ferien habe ich diverse PQ erstellt und aufs GPS (Garmin Oregon 700) geladen.

Bei 3 der 6 PQs sind aber nicht alle Caches auf dem GPS. Wenn ich auf GC.com jedoch die PQ-Kartenübersicht anschaue, sind alle Caches vorhanden.

Es handelt sich bei den 3 PQs um kleine PQ mit nur 13 - 75 Tradis.

Hab unterdessen die PQs an je zwei verschiedenen Tagen generiert und geladen.

 

Hat jemand eine Idee, wo die Caches "verloren" gegangen sein könnten?

 

Danke

baumtan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich sind nicht die PQ's unvollständig, sondern die Caches die du anschauen möchtest sind mehr als 100 Meilen (175km) von deinem aktuellen Standort entfernt. Dann werden sie im GPS nicht mehr angezeigt.

 

Zur Kontrolle - Aktiviere den GPS Demomode (Unter Einstellungen) und gehe zum Standort der Caches. Dann sollten die Caches sichbar sein. Hilft das?

Bearbeitet von die3besten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Also die meisten der Caches sehe ich auf dem GPS, wenn ich auf der Karte "hingehe". Bei Kotor zum Bsp.sind 10 von den 13 Cahches im PQ vorhanden/sichtbar.

 

Werde deinen Tipp aber zuhause trotzdem testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt irgendwie nach einem anderen Problem ;), dass ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann. Habe mal ein PQ von Kotor gemacht in dem 20 Caches enthalten sind. Diese sehe ich im  PQ Preview auf der Webseite wie auch in der Heruntergeladenen GPX-Datei. Aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb baumtan:

Also die meisten der Caches sehe ich auf dem GPS, wenn ich auf der Karte "hingehe". Bei Kotor zum Bsp.sind 10 von den 13 Cahches im PQ vorhanden/sichtbar.

 

Dann hast Du im Navi eventuell eine Selektion aktiviert (nur bestimmte Cachetypen, nur bestimmte Grössen/Terrains etc).

 

Um abzuklären, ob das Problem *vor* oder *nach* der GPX-Erzeugung liegt, kannst Du ja einfach mal mit einem Editor in das GPX reinschauen und eine fehlende GC-Nummer suchen.

Wenn der GC Code darin fehlt, solltest Du das PQ nochmals anschauen - andernfalls musst Du im Navi suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Navi hab ich gecheckt (Filtereinstellung), daran liegts nicht.

 

Das mit dem Editor ging leider nicht, da die Apps eine neuere Mac OS X Version benötigen, als ich habe. Updaten geht leider nicht mehr. Es wird nun also definitv Zeit für einen neuen Computer ;-)

 

Werde mich nach den Ferien darum kümmern und dann auf alle Fälle trotzdem noch versuchen dem Problem auf die Spur zu kommen.

Danke jedenfalls für die Tipps!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...