Zum Inhalt springen

Favos geflüchtet?


Sechsfüssler

Empfohlene Beiträge

Ich surfe grad ein bisschen auf project-gc.com herum und landete dabei auch auf der "Favo vergessen"-Seite. Da tauchen bei mir Caches auf, denen ich einen Favo verliehen habe - jedenfalls habe ich das so in Erinnerung und auch so im Log vermerkt. Also nachkontrolliert... die haben keinen Favo. Dass ich das einmal verschusselt habe, könnte ich mir noch vorstellen, aber ich habe innert weniger Minuten mehrere davon gefunden.

 

Kann es sein, dass bei irgend einem Update oder was-weiss-ich Favos "verloren" gegangen sind? *kopfkratz*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passierte das früher öfter, als ich noch im Feld loggte.
Bei CGEO Favo aktiviert und zu Hause irgend wann einmal festgestellt, dass dieser fehlte.

Ansonsten habe ich bisher nichts festgestellt. Werde jetzt jedoch extra noch ein bisschen nachforschen.

Nachtrag:
Hmmm. Ich schreibe selten, wenn ich einen Favo vergebe. Aber jetzt bin ich echt unsicher. Bei ein, zwei Caches, hätte ich vermutlich welche verteilt. Aber da sind keine ....
 

Bearbeitet von fankido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird immer mal wieder gerne vergessen..... warum? Darüber mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. :P
Es gab da allerdings mal eine kurze Phase, wo man Favos aktiv vergeben hat, diese aber nicht drauf gezählt wurden. Ein s.g. Fehler im System; https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/338906-favorite-points-not-appearing-after-removing-previously-assigned-ones/&tab=comments#comment-5582084

...könnte zumindest ein möglicher Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...