Zum Inhalt springen

Cachesymbole lassen sich nicht anklicken


MC Flury

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand das Problem, dass sich auf der Übersichtskarte der offiziellen Geocacheseite die Sympole der Caches (Tradi,Multi, Mistery usw.) zwar angezeigt werden jedoch sich teilweise nicht öffnen bzw. nicht anklicken lassen? Ich hoffe es ist klar wa ich damit meine;)

 

Liegt hier das Problem lokal auf meinem Rechner?

 

Grüsse

M

C

 

F

L

U

R

Y

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe auch schon versucht die Seite neu zu laden hat ber dann auch nur bedingt geholfen. Werde mal wie du an den Filtern rumspielen:)

 

Ja, Scripts habe ich auf Firefox am laufen. Habe das Problem aber genau gleich auch auf Safari festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sechsfüssler:

Nein, ich habe das Problem manchmal auch. Wenn ich dann links bei den Filtern etwas ändere (Eigene oder gefundene an- oder abwähle oder so) ist es wieder okay.

 

Ist tatsächlich so:huh:

Wenn ich Meine Funde/Eigene Geocaches/ meine DNF`s deaktiviere funzt`s:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Emmenstein:

Das Problem habe ich manchmal auch (Chrome, auch einige Skripts am laufen) meist geht es dann aber gleich wieder wenn ich die Zoomstufe verändert habe auf der Karte....

 

Bei mir leider nicht. Das Problem besteht aber schon lange tritt aber nicht immer gleich stark auf.

Da scheint Groundspek ein Problem zu haben. Ist irgenwie nervig:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Xuragor:

Heute ists besonders schlimm. Kann selten ein Listing eines Caches aufrufen. Ich denke, das hängt mit JavaScript zusammen. Das sieht bei mir etwa so aus:
78a123aee170cef8eaf39e0ce72b7691.gif

 

Jep :thumbup:genau das meine ich. Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie hast die Animation gemacht Xuragor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...