Zum Inhalt springen

viennacache

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

viennacache hat zuletzt am 9. Juli 2020 gewonnen

viennacache hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Wien

Leistungen von viennacache

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • Collaborator
  • First Post

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Im Notification-Mail zur Löschung des Logs ist selbiger verlinkt. Damit müsstest du ihn als Logersteller immer sehen können, auch wenn er "archiviert" wurde.
  2. Bitte für mein Verständnis: Geht es hier um Pushnachrichten von deinem Mail-Account auf dein Smartphone, sobald ein neues Mail eintrifft? Oder soll es Push-Nachrichten direkt von geocaching.com geben? Das wäre neu für mich, wo kann man das konfigurieren?
  3. Bitte hier nachlesen: https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/356305-verz%C3%B6gerte-zustellung-gc-mails/page/2/&tab=comments#comment-5837304
  4. Hast du es schon einmal mit einem anderen (neuen) Kabel probiert? Ich hatte ein ähnliches Problem, dachte schon mein Akkupack wäre defekt, bis ich einfach ein anderes Kabel verwendete.
  5. Das kenne ich auch. Meistens hilft die F5 Taste.
  6. HappyHunting tritt seit kurzem in Österreich als Reviewer auf. Wer dahinter steckt ist mir nicht bekannt.
  7. In Wien gibt es einen Virtual, dessen Ownerin in Norwegen lebt: https://coord.info/GC7B83B
  8. Zunächst ein Servus aus Wien! Ich habe mich hier vor kurzem registriert und konnte bereits einige interessante Diskussionen verfolgen. Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt und dann erfahren, dass der Opt-out Button nicht erscheint, wenn man über die Fieldnotes/Drafts auf die Logseite kommt. Den Grund dafür kenne ich nicht. Jedenfalls könnte das die Antwort sein.
×
×
  • Neu erstellen...