Zum Inhalt springen

Neue Geocaching-Karte


Jack Dalton

Empfohlene Beiträge

Es wird ja jeweils viel diskutiert, wenn Groundspeak mal wieder was neues anpasst oder publiziert aber bei der neusten Entwicklung, dem Karten-Update (siehe https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/351038-release-notes-website-new-searchmap--january-17-2019/) bin ich wirklich zufrieden. Endlich kann ich auf der Karte filtern und direkt neue Lesezeichenlisten machen, wie cool ist das denn?

 

Als einziges was verbessert werden könnte sehe ich bisher, dass man nicht nach Favo-% filtern kann.

 

Seid ihr mit der neuen Karte zufrieden? 

 

Wenn euch noch Verbesserungspunkte einfallen, schreibt sie doch auch gleich ins Geocaching Official Forum, ich hoffe sie werden dann angenommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Karte auch kurz angeschaut und bin sehr angenehm überrascht. Die Geschwindigkeit und Funktionaltät hat sich schwer verbessert.
Ganz toll finde ich die Anzeige der wichtigsten Infos zum Cache, wenn du einen anklickst.

Weiteres wird sich Zeigen.

Was ich noch anschauen will, ist die Karte selbst. Da soll sich ja auch etwas getan haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auf geocaching.com (Hautpseite) --> führe eine beliebige Suchfunktion aus --> oben rechts wähle "Map these Geocaches". Volià!

Geocaching.com wird das nach und nach ausrollen.

 

Kannst auch meinen nächsten Podcast  (#99) hören. Sollte diese Woche noch online gehen. Habe dort die neuen Funktionen erwähnt. Auch auf der Event-Listing-Webseite hat sich was kleines, nützliches getan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Attila_G:

Komme leider nicht auf die neue Karte...

 

-- Attila

 

Sieh die die Anleitung von Groundspeak an: https://www.geocaching.com/blog/2019/01/one-map-endless-inspiration/?newsletter=PM

 

Geocache suche mit der Filterfunktion -> oben erscheint ein blaues Banner, ob du die neue Karte nutzen möchtest -> akzeptieren, dann "Karte anzeigen" und es sollte funktionieren.

 

Ich hänge mal noch 3 Grafiken an zur Ansicht.

Cacheansicht_neueKarte.png

Filter_neueKarte.png

Neue_GCkarte.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...