Zum Inhalt springen

Laptop


Fehleinkauf

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Ich brauche einen neuen Laptop. Hauptsächlich für den Gebrauch zuhause.

 

Er sollte alle üblichen Geocaching Dinger können, Videos gut abspielen, Videoschnittprogramm sollte sauber laufen... Wird nicht zum Gamen gebraucht. Kein Apple, sonst egal. 

 

Hat irgend jemand (mit guten Computerskills) einen Tipp für mich? 

 

Besten Dank für eure Hilfe.

 

Fehleinkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht vor:

Jetzt Microsoft Office 365 Home für 6 Benutzer mitbestellen für nur:  59,99 Euro

 

Ich habe mir vor Jahren ein Office 10 gekauft, das hat wenige Euro gekostet, mit allem was du brauchst, Word, Excel, Outlook etc. und man muss es nicht jedes Jahr erneuern.

 

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Office müsste Fehleinkauf eigentlich eingedeckt sein.

 

 

Fiese Win10-Fussangeln: Da wäre erst mal der Datenschutz. E.T. telefonieren nach Hause, und Win10 sendet alle Deine Daten an Microsoft. Alle. Ausser Du regelst das in den Einstellungen entsprechend.

 

Ausserdem lädt Win10 die Updates runter, wann ES will (offenbar müsste da nächstens ein Update rauskommen, wo man das dann einstellen kann...) - wenn Du währenddessen den Kompi ausschaltest, kann das zu bösen Abstürzen inkl. Datenverlust führen.

 

Und dann wären da noch die Computercrashs, die nach manchen Updates vorkommen... Was man gegen die tun kann, habe allerdings nicht nur ich noch nicht rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...