Zum Inhalt springen

#105 Professor Chrüsimüsi und die erste GeoTour in der Schweiz


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Noch eine Frage zur ersten Geotour: was ist eigentlich wenn man einen Teil der Caches schon vor Jahren geloggt hat?

 

Bei mir ist es zwar konkret nur einer. Müsste ich jetzt da nochmals hin? Sooo berauschend finde ich den nicht, dass ich diese Experience wiederholen müsste... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage. Seit letztem Jahr erteilt Geocaching.com ja für vollständig abgeschlossene Geotours ein "Souvenir". Ich gehe davon aus, dass dort gilt gefunden ist gefunden. Wenn der Geotour betreiber natürlich basierend auf irgendwelchen "Codes", die in den Caches platziert sind noch ein separates virtuelles oder physisches Geschenk verteilt, würde ich diesen mal anschreiben und fragen, ob sie den alten Fund auch ohne Code akzeptieren, kannst ja den Link zu Deinem Fundlog mitschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 17:58 schrieb Znuk:

Noch eine Frage zur ersten Geotour: was ist eigentlich wenn man einen Teil der Caches schon vor Jahren geloggt hat?

Da es bei mir gleich um 8 nicht gerade einfach so mal schnell wieder zu besuchende Caches geht habe ich dort nun mal nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundliches Mail an Aeschi Tourismus gesendet und flugs kam schon die Antwort:

 

Es freut uns sehr, dass Sie an unserer GeoTour «Experience Aeschi» gefallen haben. Die Tour umfasst 19 Caches, wobei wir einige von bestehenden Cachern übernommen haben. Diese Caches haben Sie bereits alle gefunden. 😊 Bravo. Natürlich müssen Sie diese nicht ein zweites Mal wegen dem Passwort besuchen. Wir werden Ihnen die Passwörter unten anhängen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Cachen und hoffen auf ein Wiedersehen in Aeschi.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...