Zum Inhalt springen

Garmin GPS: Taste repariert


Empfohlene Beiträge

Hoi Paravan

 

Danke für den Beitrag. Ich habe das gleiche Problem vor ein paar Monaten ebenfalls mit Suguru gelöst (und mit der schwarzen Variante, da ist sogar das Gehäusebild noch schön :-) Ich hatte damals statt fem Radiergummi auch den inneren Teil mit Suguru befüllt. Das funktioniert zwar, macht aber einiges an Kraft nötig, um den Schalter zu betätigen, von dem her ist deine Varianten sicher noch einen Zacken eleganter als meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...