Zum Inhalt springen

Owneraktivität versus TB- oder Coinaktivität


Phuryhr

Empfohlene Beiträge

Wie handhabt ihr folgende Situation? Ihr findet einen TB welcher zum Beispiel als aktuelles Ziel folgendes erfasst hat: Möchte bis zum 31.12.2015 in der Stadt XY sein. Ich selber wohne in dieser Stadt oder zumindest in der Nähe. 

Nun der Owner ist seit 2 Jahren nicht mehr aktiv und reagiert werden auf die Nachricht innerhalb von GC noch auf ein Mail. Soll der TB a) nun einfach weiterreisen ohne ein fixes Ziel oder b) soll ich ihn einfach in ein Versteck in der nahen Stadt legen. Mit der Variante b) hat sich das Problem zwar für mich gelöst aber wenn der nächste Finder das TB-Listing liest hat er genau das gleiche Problem. Deshalb finde ich Variante b) eher schlecht. Meiner Meinung nach soll der TB oder der Coin nun einfach weiterreisen ohne eine bestimmte Destination. Aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Finder das TBs wird das Problem ja auf jeden Fall haben, egal, ob Du Option (a) oder (b) wählst, da die Beschreibung mit dem Ziel auf der Webseite des TBs ja nach wie vor wünscht nach XY zu reisen... Mit der Option (a) dreht der TB vielleicht einfach ein paar Runden zwischen XY und anderen Orten, bevor er wieder zurückkommt und wieder wegreist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass ein grosser Teil der Cacher sich gar nicht um ein Ziel kümmern, sondern den Trackable einfach irgendwo wieder ablegen. Hab ich zumindest schon x-fach so erlebt und machmal nehme ich mich gar nicht davon aus.

 

Solange aber der Owner sich nicht um ein aktuelle Ziel kümmert, ist es mir ehrlich gesagt ebenfalls egal, was der TB macht. Dann wandert er halt umher und beglückt die Leute, welche ihn transportieren oder sehen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...