Zum Inhalt springen

Log-Mails der eigenen Caches fehlen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit 3-4 Tagen erhalte ich keine Mails mehr, wenn meine eigenen Caches geloggt werden. Vorher hat dies immer super funktioniert, die Mails von Caches auf der Watchlist oder meinen TB erhalte ich weiterhin.

 

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte oder ähnliche Probleme?

 

Liebe Grüsse,

 

Jack Dalton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wurde im offiziellen Forum auch schon gemeldet (ich finde den Link auf die Schnelle aber nicht) und auch im Reviewer-Forum bereits aufgebracht. So wie ich die Antwort des HQ verstanden habe ist die Situation so, dass auf ihrer Seite keine Fehlermeldungen ihres Mail-Systems gefunden wurden und man sich bei Ihnen melden soll, wenn man betroffen ist, mehr Informationen dazu gibt es anscheined im offiziellen Forumsthread, ich empfehle euch also, diesen zu suchen, um euch zu Informieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sbeelis:

Das Problem wurde im offiziellen Forum auch schon gemeldet (ich finde den Link auf die Schnelle aber nicht) und auch im Reviewer-Forum bereits aufgebracht. So wie ich die Antwort des HQ verstanden habe ist die Situation so, dass auf ihrer Seite keine Fehlermeldungen ihres Mail-Systems gefunden wurden und man sich bei Ihnen melden soll, wenn man betroffen ist, mehr Informationen dazu gibt es anscheined im offiziellen Forumsthread, ich empfehle euch also, diesen zu suchen, um euch zu Informieren.

 

Vielen Dank!

 

Ich habe den entsprechenden Post gefunden (https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/355683-not-receiving-e-mails-when-my-caches-are-logged/&tab=comments#comment-5823304) und werde mich dementsprechend dort melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich kriege seit einer Woche keine mails mehr, sei es Logs bei meinen caches, sei es Notifications, Watchliste, pocketqueries.

Habe Geocaching vor 3 Tagen ageschrieben es kommt keine Antwort, dafür wurde mein Jahresbeitrag heute prompt einkassiert....

Habe Spam und alles untersucht, Geocaching.com ist bei gmx auf Whiteliste.

 

Was kann ich sonst noch unternehmen?

 

Danke für Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marmotte407:

Habe Geocaching vor 3 Tagen ageschrieben es kommt keine Antwort, dafür wurde mein Jahresbeitrag heute prompt einkassiert....

 

Hier sicherlich warten, das Jahresbeitrags-Mail wird automatisch generiert, die Mitarbeiter bei Groundspeak haben in der Regel 1-2 Wochen, bis sie antworten können, da sehr viele Anfragen kommen. 

 

Aktuell ist dies ein bekanntes Problem, wenn es nicht an deinen Mail-Einstellungen liegt bleibt nur abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...