Zum Inhalt springen

Covid-19 Update vom 26. April


sbeelis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb sbeelis:

 

Zitat

Also ich freue mich auf das FTF-Fest kommende Woche.

 

Das ist genau die Reaktion, wegen derer wir das Publizieren eingestellt hatten (falls das ernst gemeint war). Im anderen Beitrag schreiben wir "Ausserdem möchten wir Euch noch einmal bitten verantwortungsvoll und gemäss den geltenden Richtlinien des BAG cachen zu gehen." Dazu gehört auch, dass man die FTF Jagd vorerst mal noch ruhen lässt, so dass eben genau die spontanen Zusammentreffen der FTF-Jäger ausbleiben. Freut Euch, dass es wieder neue Caches gibt und nehmt das in der nächsten Zeit etwas gelassener. Die FTF-Streaks sind ja nun sowieso schon unterbrochen, da kann der Start des nächsten Streaks ja noch ein paar Monate warten...

 

Allmählich dämmert mir, dass ich in diesem Forum etwas mehr auf meine Wortwahl achten muss, man wird genau gelesen - was für die Teilnehmenden spricht.
duden.de: "Fest" - [größere] gesellschaftliche Veranstaltung [in glanzvollem Rahmen]

So meinte ich das nicht, dass viele Cachende zusammenkommen sollen. Ich versuchte meiner Freude Ausdruck zu verleihen darüber, dass ab kommender wieder Caches publiziert werden, und es also die Chance gibt, den einen oder anderen FTF zu loggen. (Ggf. unter Einhaltung der Distanzregeln und des Versammlungsverbots beim Antreffen anderer Jagenden).

Also ein "das ist so schön wie ein Fest"! :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb voigtlaender:

So meinte ich das nicht, dass viele Cachende zusammenkommen sollen. Ich versuchte meiner Freude Ausdruck zu verleihen darüber, dass ab kommender wieder Caches publiziert werden, und es also die Chance gibt, den einen oder anderen FTF zu loggen. (Ggf. unter Einhaltung der Distanzregeln und des Versammlungsverbots beim Antreffen anderer Jagenden).

Also ein "das ist so schön wie ein Fest"! :)

 

Danke für die Klärung. Zu Deiner Aussage in diesem Sinne habe ich dann natürlich nichts zu meckern, sondern wünsche viel Spass!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Znuk:

Ui es fängt an zu *plingen... Gottseidank ist mein Auto und der Werkstatt [...].   So juckt es etwas weniger... 

 

Danke den Reviewern und bleibt gesund!

 

Es geht mir gleich, jucken würde es aber das Auto muss heute in den Radwechsel, so kann man noch etwas warten.

 

Merci an die Reviewer, sieht cool aus was da so publiziert wird und eine Publish-Pause tat auch mal gut :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...