Zum Inhalt springen

gclogbuch.de - Norton "meckert"


Empfohlene Beiträge

Salü zusammen

 

Wollte heute - nach ewig langer Zeit - wieder einmal die Webseite "gclogbuch.de" aufsuchen.

Mein Norton hatte da "gar keine Freude" und riet mir eindringlich, die Webseite nicht zu öffnen...

 

  • Wisst ihr da etwas Genaueres?
  • Nutzt ihr die Seite (noch)?
  • Gibt es eurer Meinung nach gute Alternativen für Logbuch-/Logstreifenvorlagen? 

 

Früher habe ich dort des Öfteren Vorlagen für Logstreifen heruntergeladen.

 

In der Beilage noch zwei Screenshots des "Gemeckers" 😉

 

Besten Dank für eure Rückmeldungen!

 

Competition67, Daniel 

20-05-_2021_gclogbuch_de_Norton_Warnung_01.png

20-05-_2021_gclogbuch_de_Norton_Warnung_02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zusammen

Herzlichen Dank schon jetzt einmal für eure Antworten!
Irgendwie komisch, nach welchem Muster (warum...) die automatische Analyse von Norton die Seite als so gefährlich einstuft...?


Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite produziert im Hintergrund relativ viele Fehlermeldungen (404 / Falsche MIME Types / JavaScript Syntaxfehler).
Gut möglich, dass das den Norton Checker irritiert. Dürfte wohl aber einfach nur 'handgestrickt' und nicht wirklich 'gefährlich' sein.

 

Besser einmal etwas *zu* vorsichtig zu sein. Wenn's schiefläuft sagen im Anschluss sowieso alle: "Wie konnte er/sie nur..." 🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...