Zum Inhalt springen

Keine Caches sichtbar


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe heute ein Problem festgestellt: ich habe auf Geocaching.com ein PocketQuerry erstellt und dies dann auf mein Montana 680 geladen. 

Jetzt werden diese Caches nicht angezeigt. Sie sind drauf, das sehe ich (wenn ich sie punktuell auswähle ("Cache suchen") erscheinen sie. Auch habe ich keine Filter aktiv ("Alle Typen" ist aktiviert) und auch habe ich die Zoom-Einstellung bei den Caches auf 3 km eingestellt.

 

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sbeelis:

Wie weit entfernt von deinem aktuellen Standort sind diese Caches? Wenn die Caches > ca. 150km davon entfernt sind, werden sie nicht dargestellt. Das ist ein langjähriges Garmin "Feature"

Das kann eigentlich auch nicht das Problem sein: ich wohne am Sempachersee und das Zentrum der PQ ist der Pfäffikersee. 

Kommt nch dazu, dass es auf dem Oregon 750 funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab‘s herausgefunden:

Im Geocaching-Modus gibts den „Schnellfilter“. Dort folgt u.a. „Status“. Dort war bei mir -warum auch immer- nur „Nicht gefunden“ aktiviert.
Als ich dann auch „Unversucht“ aktiviert habe…. voilà, die Caches erscheinen auf der Karte! 👍🤗

…Jetzt nimmt mich nur noch wunder, warum sich das verstellt hat. Bis vorgestern hat alles prima funktioniert. 
 

vielen Dank trotzdem für die Hilfe und für‘s Interesse
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...